Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    Eine Klasse für sich

    FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

    Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage schlagen zurück

    Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

    Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die F

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage schlagen zurück

    Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

    Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die Ferns

    [5209 Zeichen] € 5,75