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Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 34

Report Entscheidermedien II

Hauptsache, es wirkt

Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister haben nicht gerade den besten Ruf – beim Thema Geld hört der Spaß normalerweise auf. Welche Möglichkeiten eine gute Kreation hat, das heikle Thema dennoch sinnvoll zu vermitteln, zeigen drei Kampagnenbei

I. Rund 21,2 Millionen Euro (Nielsen) hat Ergo Direkt in diesem Jahr bislang in Werbung investiert. Damit finanzierte die Versicherung unter anderem die Auftritte von CEO Peter Endres, der kürzlich seinen Rücktritt bekannt gab – was das Unternehmen a

[4898 Zeichen] Tooltip
Dibadibadu kommt am besten an - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 034

Report Entscheidermedien II

Hauptsache, es wirkt

Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister haben nicht gerade den besten Ruf – beim Thema Geld hört der Spaß normalerweise auf. Welche Möglichkeiten eine gute Kreation hat, das heikle Thema dennoch sinnvoll zu vermitteln, zeigen drei Kampagnenbei

I. Rund 21,2 Millionen Euro (Nielsen) hat Ergo Direkt in diesem Jahr bislang in Werbung investiert. Damit finanzierte die Versicherung unter anderem die Auftritte von CEO Peter Endres, der kürzlich seinen Rücktritt bekannt gab – was das Unternehmen auch

[4898 Zeichen] Tooltip
Dibadibadu kommt am besten an - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Report Finance Marketing

Die Zeichen der Zeit

Die Finanzbranche arbeitet daran, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Doch der Leidensdruck ist unterschiedlich hoch – und damit der Weg aus der Krise

[2793 Zeichen] Tooltip
Sparkassen genießen das meiste Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Report Finance Marketing

Die Zeichen der Zeit

Die Finanzbranche arbeitet daran, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Doch der Leidensdruck ist unterschiedlich hoch – und damit der Weg aus der Krise

[2793 Zeichen] Tooltip
Sparkassen genießen das meiste Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 32

Report Content Marketing

Die Zukunft in der Hand

Das CP-Barometer von Herbst 2013 zeigt: Auch bei Kundenmedien sind mobile Inhalte auf dem Vormarsch

Andreas Siefke und Christian Fill, Geschäftsführer von Kircher Burkhardt beziehungsweise der Burda Creative Group und Vorstandsvorsitzende des Forums Corporate Publishing (FCP), zeigen sich überrascht, wie stark die Einschätzungen von Unternehmen und

[4640 Zeichen] Tooltip
Trend zu Location bases Services - Welche dieser mobilen Trends sind Ihrer Meinung nach besonders relevant für das Thema „Mobile Content“? Eigene Marken sollen Mobile pushen - Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, potenzielle Nutzer auf mobile CP-Inhalte aufmerksam zu machen? Tablets bieten das größte Potential - Für wie geeignet halten Sie die folgenden mobilen Endgeräte ganz generell für das Corporate Publishing? Aktualität und Dialog sind Pluspunkte - Welches sind aus Ihrer Sicht die drei größten Vorteile, die Mobile Content im Rahmen der Unternehmenskommunikation bietet? Kundenbindung und Image sind wichtig - Für wie geeignet halten Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kommunikation mit Kunden zu erreichen? Geld fließt in mobile Kanäle - Wie schätzen Sie die zukünftige Entwicklung der Corporate- Publishing-Budgets nach Medienbereichen ein?
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 032

Report Content Marketing

Die Zukunft in der Hand

Das CP-Barometer von Herbst 2013 zeigt: Auch bei Kundenmedien sind mobile Inhalte auf dem Vormarsch

Andreas Siefke und Christian Fill, Geschäftsführer von Kircher Burkhardt beziehungsweise der Burda Creative Group und Vorstandsvorsitzende des Forums Corporate Publishing (FCP), zeigen sich überrascht, wie stark die Einschätzungen von Unternehmen und Die

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Trend zu Location bases Services - Welche dieser mobilen Trends sind Ihrer Meinung nach besonders relevant für das Thema „Mobile Content“?

Eigene Marken sollen Mobile pushen - Welche Maßnahmen sind besonders geeignet, potenzielle Nutzer auf mobile CP-Inhalte aufmerksam zu machen?

Tablets bieten das größte Potential - Für wie geeignet halten Sie die folgenden mobilen Endgeräte ganz generell für das Corporate Publishing?
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 44

Report Anzeigenblätter II

Außerhalb der Suchmaske

Anzeigenblätter spielen im Netz weiter eine Statistenrolle, wie eine Studie von Gogol Medien zeigt

Dass das Internet für die Anzeigenblätter noch eine Achillesferse darstellt, ist vielen Verlagsmanagern bewusst – in der Praxis hat sich jedoch wenig daran geändert, dass ihre Onlinepräsenzen nach wie vor ein Schattendasein führen. Wie weit die Gattu

[1811 Zeichen] Tooltip
Kaum Spuren bei der Google-Suche - Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland Nachholbedarf für regionale Online-Angebote - Die Top 15 Anzeigenblätter nach Reichweite
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 044

Report Anzeigenblätter II

Außerhalb der Suchmaske

Anzeigenblätter spielen im Netz weiter eine Statistenrolle, wie eine Studie von Gogol Medien zeigt

Dass das Internet für die Anzeigenblätter noch eine Achillesferse darstellt, ist vielen Verlagsmanagern bewusst – in der Praxis hat sich jedoch wenig daran geändert, dass ihre Onlinepräsenzen nach wie vor ein Schattendasein führen. Wie weit die Gattung a

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Kaum Spuren bei der Google-Suche - Google-Ranking der Anzeigenblätter in Deutschland

Nachholbedarf für regionale Online-Angebote - Die Top 15 Anzeigenblätter nach Reichweite
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 30

Report Zeitungen II

Spur der Wirkung

Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat d

[3116 Zeichen] Tooltip
Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 030

Report Zeitungen II

Spur der Wirkung

Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat die Z

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Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
€ 5,75

 
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