Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 001

    Autobauer kämpfen um jeden einzelnen Kunden

    Hersteller setzen Rabattschlacht fort und suchen verstärkt direkten Kontakt zu potenziellen Käufern

    Wenn Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche dieses Wochenende in Leipzig die Automobilmesse AMI 2006 eröffnet, erhoffen sich die Autobauer weitere Impulse für den Autofrühling. Die Zeichen stehen gut, denn die Leipziger Messe meldet als Veranstalter mit 47

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 001

    Premiummarken profitieren von der Lust auf Luxus

    Luxusgüter wachsen auf Kosten mittlerer Preislagen / Verlage wollen vom Nobeltrend profitieren

    Die Hersteller von Luxusgütern setzen wieder auf Wachstum. Das Weihnachtsgeschäft soll die Umsätze pushen. Dies gilt insbesondere für Uhren und Schmuck, die laut Karl-Eugen Friedrich, Vorstand des Bundesverbandes der Juweliere, Schmuck- und Uhrengeschäfte

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 051

    Net Economy Online Marketing

    Im Trippelschritt voran

    Auf den Hype folgt für die Onlinewerbung die Professionalisierung. Der Mediamixanteil wächst schrittweise.

    Die Ära der Hiobsbotschaften ist vorbei. Die Onlinewerbebranche hat die Sturm- und Konsolidierungsphase nach dem Hype offenbar überstanden und richtet den Blick wieder nach vorne. Während sämtliche anderen Werbeträger in diesem Jahr mit rückläufigen Umsat

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Der Anteil am Werbekuchen wird größer - Prognose zur Entwicklung der Onlinewerbung in Deutschland - Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75