Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 21

    Hintergrund

    Kreative Europäer

    Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

    Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Be

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011 Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft Deutsche fühlen sich kreativ - Wahrgenommene wirtschaftliche Bedeutung der Kreativindustrie
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 021

    Hintergrund

    Kreative Europäer

    Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

    Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Bewohn

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011

    Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche

    Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 18

    Praxis

    Webradiohörer sind besser gebildet

    Internetradio: Junge Männer schalten bevorzugt ein / Smartphone gewinnt bei der Nutzung an Relevanz / Ältere nutzen WLAN

    Rund 130 Webradios hat Radiovermarkter RMS mittlerweile in seinem Portfolio. Valide Daten über die Nutzerstruktur des noch jungen Mediums sind jedoch Mangelware. Die RMS hat daher gemeinsam mit TNS Emnid die „RMS Webradiostudie“ aufgesetzt,die Horizo

    [2143 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Jüngere schalten ein Mobiles Medium - „Wo nutzen Sie das Smartphone für den Webradioempfang?” Überdurchschnittlich gebildete Klientel - Bildung der Webradio-Hörer WLAN-Radio dominiert - „Welche Geräte nutzen Sie zu Hause für den Webradioempfang?”
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 018

    Praxis

    Webradiohörer sind besser gebildet

    Internetradio: Junge Männer schalten bevorzugt ein / Smartphone gewinnt bei der Nutzung an Relevanz / Ältere nutzen WLAN

    Rund 130 Webradios hat Radiovermarkter RMS mittlerweile in seinem Portfolio. Valide Daten über die Nutzerstruktur des noch jungen Mediums sind jedoch Mangelware. Die RMS hat daher gemeinsam mit TNS Emnid die „RMS Webradiostudie“ aufgesetzt,die Horizont v

    [2143 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Jüngere schalten ein

    Mobiles Medium - „Wo nutzen Sie das Smartphone für den Webradioempfang?”

    Überdurchschnittlich gebildete Klientel - Bildung der Webradio-Hörer
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 7

    Die Woche Medien

    Satellit löst Kabel ab

    TV Monitor: HD entwickelt sich zur wichtigsten Applikation

    In der analogen Welt gilt das Kabelnetz als vorteilhaftester Übertragungsweg, weil er ohne externen Receiver auskommt. In der digitalen Welt kehren sich die Verhältnisse nun um. Wie wichtig den Deutschen eine bessere Bild- und Tonqualität und ein grö

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 007

    Die Woche Medien

    Satellit löst Kabel ab

    TV Monitor: HD entwickelt sich zur wichtigsten Applikation

    In der analogen Welt gilt das Kabelnetz als vorteilhaftester Übertragungsweg, weil er ohne externen Receiver auskommt. In der digitalen Welt kehren sich die Verhältnisse nun um. Wie wichtig den Deutschen eine bessere Bild- und Tonqualität und ein größere

    [1206 Zeichen] € 5,75