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Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 16

Hintergrund

Die Kleinen zuerst

Werbewirkungsplattform: Out-of-Home setzt Anforderungen an die Forschung als erste Gattung um

Perfektes Timing oder glücklicher Zufall? Seine Werbewirkungsstudie startet der Fachverband Außenwerbung jedenfalls genau zur rechten Zeit. Als erste Gattung integriert Out-of-Home vollständig die von OWM und OMG formulierten Anforderungen an eine me

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Es geht bergauf - Netto-Werbeeinnahmen der Gattung Out-of-Home in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Neue Runde für MA Intermedia

AG.MA will gattungsübergreifende Studie weiterentwickeln

Sie galt als Meilenstein, der nach Erscheinen Ende Oktober nicht so recht ins Rollen kommen wollte: die MA Intermedia Plus der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Mediaagenturen betrachteten den Mammut-Datensatz mit Skepsis, Planer schworen au

[1413 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Neue Runde für MA Intermedia

AG.MA will gattungsübergreifende Studie weiterentwickeln

Sie galt als Meilenstein, der nach Erscheinen Ende Oktober nicht so recht ins Rollen kommen wollte: die MA Intermedia Plus der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Mediaagenturen betrachteten den Mammut-Datensatz mit Skepsis, Planer schworen auf ei

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Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mammutproblem

Die AG.MA und die Intermedia-Ignoranz

Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Oder die MA Intermedia Plus. Fast zwei Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) an der gattungsübergreifenden Reichweitenstudie gebastelt, hat Fusionsmodelle und Methodik geprüft, lähmende Streiter

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mammutproblem

Die AG.MA und die Intermedia-Ignoranz

Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Oder die MA Intermedia Plus. Fast zwei Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) an der gattungsübergreifenden Reichweitenstudie gebastelt, hat Fusionsmodelle und Methodik geprüft, lähmende Streitereien

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Der Meilenstein, der keiner ist

Agenturen bleiben nach Erscheinen der MA Intermedia Plus skeptisch und setzen auf eigene Tools

Anderthalb Jahre lang haben Forscher aller Gattungen die Köpfe zusammengesteckt, zwischen Agenturen und Werbekunden wurde nicht nur über den Preis, sondern über Gesamtreichweiten diskutiert, und mehrmals schien es, als würde die Arbeitsgemeinschaft M

[3775 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Der Meilenstein, der keiner ist

Agenturen bleiben nach Erscheinen der MA Intermedia Plus skeptisch und setzen auf eigene Tools

Anderthalb Jahre lang haben Forscher aller Gattungen die Köpfe zusammengesteckt, zwischen Agenturen und Werbekunden wurde nicht nur über den Preis, sondern über Gesamtreichweiten diskutiert, und mehrmals schien es, als würde die Arbeitsgemeinschaft Media

[3775 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Revolution in Echtzeit – und zwar strategisch

Deutsche Werbungtreibende setzen Real Time Advertising nicht schnell, aber geplant ein / Agenturen fehlt Know-how

Die Revolution hat viele Namen: Real Time Advertising (RTA), Programmatic Buying, automatisierter Mediahandel. Dabei ist den unterschiedlichen Terminologien eines gemeinsam: Sie stehen für einen wachsenden Markt, der die digitale Werbewirtschaft in g

[2242 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Revolution in Echtzeit – und zwar strategisch

Deutsche Werbungtreibende setzen Real Time Advertising nicht schnell, aber geplant ein / Agenturen fehlt Know-how

Die Revolution hat viele Namen: Real Time Advertising (RTA), Programmatic Buying, automatisierter Mediahandel. Dabei ist den unterschiedlichen Terminologien eines gemeinsam: Sie stehen für einen wachsenden Markt, der die digitale Werbewirtschaft in ganz

[2242 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Praxis

Damit Werbung ihr Geld wert ist

Finanzmarktstudie: Medienhaus Deutschland und ZMG zeigen Zusammenhang von persönlichen Motiven und medialer Ansprache

Der eine kennt sich mit Finanzdienstleistungen genauso gut aus wie sein Bankberater, der andere will von ihm Ideen und interessante Vorschläge hören, um sein Geld möglichst schlau anzulegen. Unterschiedliche Motive entscheiden aber nicht nur über die

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Finanzexperte trifft auf Zeitungsleser - Korrelation des Konsummotivs „Macht“ mit der Tageszeitungsnutzung (Print, Online, Mobile) Online und Zeitungen vorn - Wirksamkeit der Gattungen in Korrelation mit dem Motiv „Macht“
€ 5,75

 
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