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Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Doppelt wirkt besser

Tomorrow Focus belegt Vorteile von Multiscreen-Kampagnen

Multiscreen-Werbung stößt nicht nur auf größere Akzeptanz, sie sorgt tendenziell auch schneller dafür, dass Nutzer eine Marke gut finden und ausprobieren wollen. Das ist das Ergebnis der Studie „Neurotion“, mit der Tomorrow Focus Media und die Hambur

[1653 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat fördert Kaufinteresse

Laut OMS steigt Werbewirkung mit regionaler Verbundenheit

Lokal statt national: Werbung auf den mobilen Websites regional verankerter Tageszeitungen sorgt für eine deutlich stärkere Kaufpräferenz als auf den Angeboten überregionaler Titel. Laut einer Wirkungsstudie des Onlinevermarkters OMS und Eyesquare, f

[1647 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat fördert Kaufinteresse

Laut OMS steigt Werbewirkung mit regionaler Verbundenheit

Lokal statt national: Werbung auf den mobilen Websites regional verankerter Tageszeitungen sorgt für eine deutlich stärkere Kaufpräferenz als auf den Angeboten überregionaler Titel. Laut einer Wirkungsstudie des Onlinevermarkters OMS und Eyesquare, für d

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Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 8

Nachrichten

Unterwegs werden Marken bekannter

OMS und Eyesquare belegen Unterschiede in der Wirkungsweise von Mobile- und Desktop-Werbung

Größe allein ist nicht alles – das gilt auch bei der Werbewirkung. Laut einer gemeinsamen Studie des Onlinevermarkters OMS in Düsseldorf und der Berliner Marktforscher von Eyesquare wirkt Werbung auf mobilen Tageszeitungsseiten ähnlich wie auf den kl

[2143 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 008

Nachrichten

Unterwegs werden Marken bekannter

OMS und Eyesquare belegen Unterschiede in der Wirkungsweise von Mobile- und Desktop-Werbung

Größe allein ist nicht alles – das gilt auch bei der Werbewirkung. Laut einer gemeinsamen Studie des Onlinevermarkters OMS in Düsseldorf und der Berliner Marktforscher von Eyesquare wirkt Werbung auf mobilen Tageszeitungsseiten ähnlich wie auf den klassi

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Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

Nachrichten

Mobile profitiert vom Umfeld

Pilot und Spiegel QC belegen Werbewirkung auf Qualitätsseiten

Ein qualitatives Umfeld begünstigt die Wirkung mobiler Werbung. Das ist das Ergebnis einer Studie der Mediaagentur Pilot Hamburg und des Vermarkters Spiegel QC. Vor allem bei der Werbeerinnerung und der Aktivierung können reichweitenstarke und hochwe

[1427 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

Nachrichten

Mobile profitiert vom Umfeld

Pilot und Spiegel QC belegen Werbewirkung auf Qualitätsseiten

Ein qualitatives Umfeld begünstigt die Wirkung mobiler Werbung. Das ist das Ergebnis einer Studie der Mediaagentur Pilot Hamburg und des Vermarkters Spiegel QC. Vor allem bei der Werbeerinnerung und der Aktivierung können reichweitenstarke und hochwertig

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Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

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Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
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