Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bunde

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Zeit für Optimismus

BDZV und Schickler stellen gemeinsame Trendumfrage vor und prognostizieren stabile Printerlöse

Es sind DIE Fragen der Zeitungsbranche: Was bringt 2015? Wie werden sich Paid Content und digitale Werbung in den nächsten drei Jahren entwickeln? Welche Optionen gibt es außerhalb des Kerngeschäfts? Antworten liefert eine Trendumfrage, die der Bundesver

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hilfe für die Seele

ZMG-Studie geht am Problem der Branche vorbei

Menschen müssen sich selbst so sozialisieren, dass sie den Bedingungen, unter denen sie leben, gewachsen sind. Sprich: Haben die Menschen zu viel Hektik und Stress, machen sie ihr Zeitproblem mit hilfreichen Produkten erträglicher. Diese These stammt

[1316 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Hilfe für die Seele

ZMG-Studie geht am Problem der Branche vorbei

Menschen müssen sich selbst so sozialisieren, dass sie den Bedingungen, unter denen sie leben, gewachsen sind. Sprich: Haben die Menschen zu viel Hektik und Stress, machen sie ihr Zeitproblem mit hilfreichen Produkten erträglicher. Diese These stammt von

[1316 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 22

Praxis

Vertrauen zum Mitnehmen

Zeitungen: In einer Studie belegen ZMG und Rheingold, dass Verlage online ihre Kernkompetenzen ergänzen können

Vielleicht ist doch alles gar nicht so schlimm. Vor allem dann, wenn man einfach einmal nicht über wegbrechende Printauflagen und kaum spürbare Online-Werbeumsätze spricht, sondern über die Leser und die sich verändernde Mediennutzung. Dass es für Ta

[7266 Zeichen] Tooltip
Immer mehr lesen im Internet - Reichweiten und Unique User der Online-Auftritte der Zeitungen seit 2011*
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 022

Praxis

Vertrauen zum Mitnehmen

Zeitungen: In einer Studie belegen ZMG und Rheingold, dass Verlage online ihre Kernkompetenzen ergänzen können

Vielleicht ist doch alles gar nicht so schlimm. Vor allem dann, wenn man einfach einmal nicht über wegbrechende Printauflagen und kaum spürbare Online-Werbeumsätze spricht, sondern über die Leser und die sich verändernde Mediennutzung. Dass es für Tagesz

[7266 Zeichen] Tooltip
Immer mehr lesen im Internet - Reichweiten und Unique User der Online-Auftritte der Zeitungen seit 2011*
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Zeitungen punkten mit Nachrichten im Social Web

Knapp 90 Prozent der Zeitungsverlage engagieren sich in sozialen Netzwerken und zeigen auf Facebook und Twitter Präsenz. Laut einer Umfrage der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) unter 103 Verlagen spielen Nachrichten dabei die wichtigste Rolle. S

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Zeitungen punkten mit Nachrichten im Social Web

Knapp 90 Prozent der Zeitungsverlage engagieren sich in sozialen Netzwerken und zeigen auf Facebook und Twitter Präsenz. Laut einer Umfrage der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) unter 103 Verlagen spielen Nachrichten dabei die wichtigste Rolle. Sie m

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter