Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Rolf Benz kehrt zu den Wurzeln zurück

    Möbelhersteller betont Premium-Aspekt der Marke / Internationale Werbekampagne kommuniziert neuen Claim "Architektur des Sitzens"

    Der Möbelhersteller Rolf Benz in Nagold positioniert sich wieder stärker als Premium-Anbieter. Im September wird das Unternehmen seine Mitte 2003 eingeführte Submarke Basix vom Markt nehmen. Die jugendlich designten Polstermöbel und Couchtische, mit dene

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    STUDIE 23 Millionen Surfer nutzen DSL & Co

    Breitband setzt sich durch

    Nürnberg / Immer mehr Europäer gehen über einen Breitband-Zugang ins Web. Wie aus einer Auswertung von Nielsen Netratings hervorgeht, ist die Anzahl der europäischen Surfer, die Technologien wie LAN, DSL oder Kabelmodem nutzen, in den vergangenen zwölf Mo

    [1166 Zeichen] Tooltip
    Deutsche surfen langsamer - Anteil der Surfer mit Breitband-Zugang
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

    Vorfreude auf UMTS nimmt zu

    Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    ONLINE-ANZEIGEN Immer mehr Skyscraper in Deutschland

    Sonderwerbeformen legen zu

    Hamburg / Im Mediamix der Werbungtreibenden in Deutschland spielen Internet-Sonderwerbeformen eine immer größere Rolle. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Netcrawling hervorgeht, liegt der Anteil der vertikalen Banner - der so genannten

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    WEB-STUDIE Zahl der Breitband-Zugänge verdreifacht

    Deutsche surfen schneller

    Hamburg / In Deutschland ist das Breitband-Internet weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Surfer, die hierzulande über superschnelle Zugänge wie etwa DSL, LAN oder Kabelmodem ins Netz gehen, hat sich in den vergangenen zwölf Monaten verdreifacht. Dies

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 052

    Net Economy

    E-COMMERCE Verbände zeigen Docmorris wegen Steuerhinterziehung und Verstoß gegen Versandhandelsverbot an/ Internetapotheke weist Vorwürfe zurück

    Apotheker gehen gegen Online-Versand vor

    Die Verbände BVDA und ABDA wollen der Web-Apotheke Docmorris endgültig das Handwerk legen.

    Frankfurt / Im Streit um den Online-Medikamentenversand gehen die deutschen Apothekerverbände in die Offensive. Um dem Internethandel mit Arzneimitteln hierzulande ein für allemal einen Riegel vorzuschieben, hat der Bundesverband Deutscher Apotheker (BVDA

    [4293 Zeichen] € 5,75