Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Dienstleistungswüste ade

    Der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Deutschen Messegesellschaften zu immer mehr Service-Engagement. Auch die Wertschöpfung soll durch neue Dienste gesteigert werden.

    Nichts ist unmöglich - das ist eigentlich der Claim einer bekannten Automarke. Es könnte aber auch die Überschrift zum neuen Service "Get it!" der Nürnberg Messe sein. "Wir besorgen dem Kunden alles, was er nicht alleine auf dem Messegelände finden kann"

    [6633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Mittelständler im Visier

    Obwohl im deutschen Mittelstand viele Unternehmen messetauglich sind, halten sie sich doch als Aussteller von den Veranstaltungen fern. Eine Kampagne soll das ändern.

    Die Messechefs können es nicht oft genug betonen: Messen, heißt es durch die Bank, seien das Marketingtool schlechthin. "Wer neue Kundengruppen erschließen will, ein direktes Marktfeedback zu den eigenen Produkten und denen des Wettbewerbs einholen will,

    [4016 Zeichen] € 5,75