Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 010

    Handel

    Lekkerland versus LEH

    Klassische Food-Vertriebsformate machen Fachgroßhändler zu schaffen

    Köln. Vom vorhandenen Interesse der Kunden an Convenience-Produkten partizipieren vor allem Supermärkte und Discounter, so eine neue Studie der EBS in Oestrich-Winkel. Traditionelle Vertriebswege wie Tankstellen zählen dagegen eher zu den Verlierern - zu

    [3136 Zeichen] Tooltip
    SUPERMÄRKTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten von Convenience-Kunden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 010

    Handel

    Kaum Interesse an Tankstellen

    EBS-Convenience-Studie zeigt Fachgeschäfte und Supermärkte als bevorzugte Absatzkanäle

    Oestrich-Winkel. Überraschendes Ergebnis einer Convenience-Studie der EBS: Wer unterwegs etwas essen oder trinken will, nutzt kaum die klassischen Convenience-Vertriebskanäle Tankstelle und Kiosk. Großer Bahnhof am Dienstag dieser Woche in Oestrich-Winke

    [3244 Zeichen] Tooltip
    FACHGESCHÄFTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten der Convenience-Kunden Angaben in Prozent
    € 5,75