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TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 31

Business

Modemarkt im Januar: Minus auf Minus

GfK-Studie: Zu warm für Oberbekleidung und Schuhe. Umsatz und Menge rückläufig.

Schneemonat, Eismond und Wintermonat wurde früher der Januar auch genannt. Seine herausragende Eigenschaft war damit im Namen enthalten: In Europa ist es der kälteste Monat des Jahres. Kälte jedoch ist relativ, wie der zurückliegende Januar gezeigt h

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GfK: Mode im Januar 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 38

Business

Modemarkt im Dezember: Enttäuschend

GfK-Studie: Versender und stationärer Handel mit Erlösrückgang, Modemarkt 2015 minus 0,4%

Auf warme Wintersachen konnte im Dezember weitgehend verzichtet werden. Die Meteorologen sprachen von historisch milden Temperaturen. Die Wärme mag viele gefreut haben, für den Modehandel war das mediterrane Wetter ärgerlich. Bedarfskäufer blieben da

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GfK: MODE IM DEZEMBER 2015 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 27

Business

Modemarkt im Oktober: Ein schönes Plus

GfK-Studie: Gute Geschäfte mit DOB und Kindermode pushten die Umsätze im Modehandel

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GfK: Mode im Oktober 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 28

Business

Modemarkt im September: Guter Herbst-Start

GfK-Studie: Passendes Wetter sorgte für steigende Umsätze in den Läden und im Versand

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GfK: Mode im September 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

DISTANZHANDEL

Im dritten Quartal sind die Umsätze mit Fashion im Versandhandel doppelt so stark gestiegen wie in den Ladengeschäften

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Modehandel im 3. Quartal 2015 3.Quartal: Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Umsatzverteilung Fashion - Anteile Warengruppen im Distanzhandel Modeanteil am Versandumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 14,15,16,17,18

Business

Das Zauber-Regal

Die verlängerte Ladentheke erhöht nicht nur die Chance auf Zusatzverkäufe. Sie bedeutet vor allem eins: eine Zäsur. Denn sie zwingt Handel und Industrie, à la longue ihre Kooperations-Modelle zu überarbeiten.

[20799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 33

Business

Umsatz in Ladengeschäften ist im Februar eingebrochen

GfK-Studie: Stationärer Handel mit fast 10% minus – Online-Handel deutlich im Plus

Hoch rückläufige Umsätze im Modehandel bei anhaltend positivem Konsumklima – ein bekanntes Szenario, das sich im Februar fortgesetzt hat. Trotz gut gefüllter Geldbörsen und hoher Ausgabebereitschaft der Verbraucher ist der Umsatz der Branche im Febru

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GfK: Mode im Februar 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Stadt, Land, Netz

Immer mehr Kunden wandern ins Internet ab, in den Innenstädten sinkt die Frequenz. Der HDE befürchtet das Aus für bis zu 50000 Läden bis zum Jahr 2020. Der Einzelhandel befindet sich im radikalen Umbruch. Auch der Modehandel muss sich neu definieren

Es war die übliche Herbst-Pressekonferenz, zu der der HDE in der vergangenen Woche nach Düsseldorf geladen hatte. Routiniert trug Hauptgeschäftsführer Stefan Genth die Ergebnisse zur Umsatzbefragung der Branche und die Prognose des Verbands für 2014 vor.

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Weniger Volumen, mehr Konzentration

Drei Viertel klagen über sinkende Frequenz

Schaufenster locken die meisten Leute
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Stadt, Land, Netz

Immer mehr Kunden wandern ins Internet ab, in den Innenstädten sinkt die Frequenz. Der HDE befürchtet das Aus für bis zu 50000 Läden bis zum Jahr 2020. Der Einzelhandel befindet sich im radikalen Umbruch. Auch der Modehandel muss sich neu definieren

Es war die übliche Herbst-Pressekonferenz, zu der der HDE in der vergangenen Woche nach Düsseldorf geladen hatte. Routiniert trug Hauptgeschäftsführer Stefan Genth die Ergebnisse zur Umsatzbefragung der Branche und die Prognose des Verbands für 2014

[11328 Zeichen] Tooltip
Weniger Volumen, mehr Konzentration Drei Viertel klagen über sinkende Frequenz Schaufenster locken die meisten Leute Läden punkten mit guter Einrichtung
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 024 bis 027

Thema der Woche

Haltet den Datendieb!

Nach dem größten Datenklau der deutschen InternetGeschichte sehen die Online-Modehändler keinen Grund zur Beunruhigung. Sie verweisen auf ihre ausgefeilten Sicherheitstechniken, die Betrüger frühzeitig entlarven sollen. Doch bei der Aufklärung der Kunden gibt es Nachholbedarf.

[14445 Zeichen] € 5,75

 
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