Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wundersamer Blick nach vorn

GWA-Herbstmonitor: Agenturen erwarten 2012 stärkeres Wachstum als im laufenden Geschäftsjahr Mehrdad Amirkhizi

Deutschlands Werbeagenturen blicken weiter deutlich optimistischer in die Zukunft als die meisten anderen Akteure in der Wirtschaft. Für das kommende Jahr rechnen die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Dienstleister mit einem Umsa

[4715 Zeichen] Tooltip
Umsatz - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Fokus auf Mediaagenturen

Studie: Deutsche Marketer verbringen viel Zeit mit Mikromanagement

Im internationalen Vergleich herrscht in Deutschland ein hohes Maß an Mikromanagement bei der Zusammenarbeit von Werbungtreibenden mit ihren Agenturdienstleistern. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie des Beratungsnetzwerks The Observatory Internat

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Pitchberater sind uneins über GWA-Vorstoß

Während manche Anbieter Gespräche über einen Code of Conduct begrüßen, lehnt der Marktführer dieses Ansinnen ab

Die Pitchberater in Deutschland reagieren unterschiedlich auf die Ergebnisse einer Umfrage unter GWA-Mitgliedern über die Wahrnehmung ihrer Zunft. Wie zu erwarten, hatten sich die vom Verband befragten Agenturchefs überwiegend kritisch über die Begleiter

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Agenturen sind optimistischer

PR-Trendmonitor: Mehrzahl erwartet gleich bleibende Budgets

Die PR-Branche scheint nur bedingt an eine Fortsetzung des wirtschaftlichen Aufschwungs zu glauben - zumindest, wenn es um die Auswirkungen auf ihr Geschäft geht. Die Mehrzahl der von der DPA-Tochter News Aktuell und Faktenkontor befragten PR-Dienstleist

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 025

Praxis

Der Optimismus festigt sich

GWA Herbstmonitor: Agenturen erwarten 2010 und 2011 ein deutliches Umsatzplus / Renditeentwicklung bleibt die Gretchenfrage Mehrdad Amirkhizi

Glaubt man dem Stimmungsbild des GWA Herbstmonitors, können Deutschlands Agenturen aufatmen. Das halbjährlich erscheinende Konjunkturbarometer zeichnet ein überaus positives Bild von der wirtschaftlichen Entwicklung der Kommunikationsdienstleister. " Wer

[5267 Zeichen] Tooltip
Umsatzerholung - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

Mitarbeiter gesucht - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter