Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 6

Agenda

Mehr Aufwand

Pitch-Anfragen haben deutlich zugenommen, zeigt eine Branchenumfrage von Cherrypicker

Auch wenn seit Jahren alternativen Verfahren wie Chemistry Meetings, Testprojekten und Workshops das Wort geredet wird, das am weitesten verbreitete Format zur Auswahl von Agenturen bleibt der Pitch. Aktuell erhält eine Agentur im Schnitt pro Jahr ru

[6175 Zeichen] Tooltip
Pitch-Honorar-Empfehlung 2021 von Cherrypicker
€ 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 6

Agenda

Optimistischer Ausblick

Anbieter von Digital Experience Services rechnen mit zweistelligen Umsatzzuwächsen

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) ist weiter auf Wachstumskurs. Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben, Unternehmen bei der digitalen Transformation nicht zuletzt im Marketing zu beraten, konnten ihren Gesamtumsatz im Corona

[5930 Zeichen] Tooltip
Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

Praxis

Bewegung im Quali-Report

Recma-Auswertung: Dentsu-Tochter Carat bleibt an der Spitze, dahinter tut sich aber etwas

Zweimal im Jahr veröffentlicht das auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsinstitut Recma in Paris seinen „Qualipack Report“. Er soll zusätzlich zu dem jährlichen Billing-Ranking eine Orientierung über die Entwicklung der Mediaagenturen in

[3484 Zeichen] Tooltip
Carat führt den Qualipack-Report an - Qualitative Evaluation nach insgesamt 18 Kriterien
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Weniger Loyalität

Laut McKinsey sinkt die Verbrauchertreue zu bestimmten Marken

In der Coronakrise nimmt die Treue der Verbraucher zu bestimmten Marken und Händlern ab. Das ist ein Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die die Beratungsfirma McKinsey unter mehr als 1000 Konsumenten in Deutschland durchgeführt hat. Demnach hat

[1859 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

Agenda

Inhousing ist weiter auf dem Vormarsch

Laut einer Untersuchung der World Federation of Advertisers (WFA), die in Zusammenarbeit mit der Pitchberatung The Observatory International vorgelegt wurde, verfügen fast 60 Prozent der Werbungtreibenden über eine Inhouse-Agentur. Drei Viertel davon

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

Agenda

DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Mutmacher für die Werbung

Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

Agenda

Mehr Ungewissheit

McKinsey und JvM diskutieren, was sich für Marken nach Corona ändert

Obwohl ein Ende der Coronakrise nicht absehbar ist – noch nicht einmal, wann der Shutdown des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft gelockert wird –, gibt es bereits eine Fülle von Ratgebern und Leitfäden für die Zeit danach. Auch an Empfehlungen un

[5517 Zeichen] Tooltip
Verbraucher treten auf die Bremse - Erwartete Ausgaben in ausgewählten Branchen
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Carat verdrängt Mediaplus von der Spitze

DAN-Tochter belegt Platz 1 im Qualitätsreport von Recma / Umsatzmarktführer Mediacom büßt deutlich ein

Meist wird bei Rankings von Mediaagenturen schlicht auf die Größe, also auf das betreute Werbevolumen geschaut. Das hat auch seine Berechtigung. Das Recma-Institut gibt neben seiner Billing-Rangliste aber auch einen Qualitätsreport heraus, der weiter

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 6

Agenda

PHD ist Neugeschäftssieger 2019

Die Media-Millionen von Aldi beflügeln die Omnicom-Tochter

Die Neugeschäftsabräumer des Jahres 2019 im deutschen Media-Business heißen PHD und Spark Foundry. Laut einer Auswertung der Marktforschungsfirma Comvergence haben die Omnicom- und die Publicis-Tochter die größten Etatbrocken an Land gezogen. PHD pro

[1877 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter