Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Agenturen suchen nach lukrativen Geschäftsfeldern und richtigen Erlösmodellen für die Zukunft Viele Studien prophezeien Agenturen einen Bedeutungsverlust. Eine aktuelle Erhebung aus dem PR-Bereich zeigt aber auch Chancen auf - vor allem in der strate

    Die Abgesänge auf traditionelle Agenturmodelle und herkömmliche Kommunikationsformen werden lauter. Aktuelle Studien der Beratungsfirmen IBM Global Business Services und Accenture sehen viele Dienstleister, speziell klassische Werbeagenturen, schlecht ge

    [5454 Zeichen] Tooltip
    Online hat Vorrang - Stellenwert

    einzelner Kommunikationskanäle und

    -instrumente - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Suche nach der Weltformel

    Dienstleister bemühen sich um Standards für Markenbewertung / Agenturen kooperieren mit Wirtschaftsprüfern

    In das Thema monetäre Markenbewertung kommt auf Dienstleisterseite allmählich wieder Bewegung. Nach der letzten Welle vor rund drei Jahren, bei der sich auch der GWA der komplizierten Materie angenommen hatte (Horizont 5/2002), sorgt nun die seit Anfang d

    [5207 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel viele Modelle Auswahlverfahren traditioneller Markenbewertungsverfahren
    € 5,75