Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 29

    Praxis

    Harte Zeiten

    Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

    Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014 Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation Messen dominieren - Verteilung des Etats für direkte Wirtschaftskommunikation
    € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 029

    Praxis

    Harte Zeiten

    Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

    Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es um n

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro

    Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014

    Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Gutes Jahr für Eventagenturen

    Ranking: Top-Dienstleister verzeichnen deutliche Umsatzzuwächse / Großteil der Pitches bleibt unbezahlt

    Auf den ersten Blick geht es der Eventagenturbranche sehr gut. Um satte 25 Prozent sind die Top 20 laut aktuellem Ranking im vorigen Jahr gewachsen (siehe Tabelle). Auch der FME-Konjunkturmonitor „Event-Klima“ zeigt eine positive Entwicklung. Der Stu

    [6515 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Gutes Jahr für Eventagenturen

    Ranking: Top-Dienstleister verzeichnen deutliche Umsatzzuwächse / Großteil der Pitches bleibt unbezahlt

    Auf den ersten Blick geht es der Eventagenturbranche sehr gut. Um satte 25 Prozent sind die Top 20 laut aktuellem Ranking im vorigen Jahr gewachsen (siehe Tabelle). Auch der FME-Konjunkturmonitor „Event-Klima“ zeigt eine positive Entwicklung. Der Studie

    [6515 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
    € 5,75