Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Studie GfK-Marktforschung stellt Modell zur Berechnung von Markenwerten vor

    Wie viel Euro eine Marke wert ist

    Frankfurt / Im Auftrag des GWA hat die GfK-Marktforschung zusammen mit Price Waterhouse Coopers und dem Marketing-Lehrstuhl der Universität Hamburg ein Modell entwickelt, mit dem sich der Wert von Marken in Euro ausdrücken lässt. Das Modell - eines von vi

    [1707 Zeichen] Tooltip
    Kernelemente des GfK-Modells
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

    Adam Riese soll Werbern helfen

    Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Wertschätzung

    Die Agenturen schöpfen Hoffnung. Mit dem GfK-Markenbewertungsverfahren glauben sie ein Mittel gefunden zu haben, mit dem sie Controller von der Bedeutung ihrer Arbeit überzeugen können. Denn noch immer sehen viele Finanzprüfer Ausgaben für die Kommunikati

    [844 Zeichen] € 5,75