Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die fetten Jahre sind vorbei

    Konjunktur: Die Zeichen in der Industrie stehen auf Sparen – mit entsprechenden Auswirkungen auf die Werbeausgaben

    Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat es bereits Anfang Januar gesagt: Die fetten Jahre sind vorbei. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Steuereinnahmen, sondern auch für die Entwicklung der meisten Unternehmen. Fast überall, wo man hinguckt, wird der

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Agenturen bekommen weniger

    OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

    Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und da

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Agenturen bekommen weniger

    OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

    Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und das au

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Marketing- und Werbeleiter kennen nur wenige Verbände der Kommunikationswirtschaft

    Werberverbände spielen bei Unternehmen kaum eine Rolle

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft sind bei den Werbungtreibenden vergleichsweise unbekannt. Das ist das zentrale Ergebnis einer Befragung, die das Frankfurter Marktforschungsunternehmen NFO Infratest im Auftrag des Gesamtverbandes Werb

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit hält sich in Grenzen - Frage: Welchen Verband aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft kennen Sie? Angaben in Prozent
    € 5,75