Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Agenturen bekommen weniger

OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und da

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Agenturen bekommen weniger

OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und das au

[1193 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Gutes Jahr für Eventagenturen

Ranking: Top-Dienstleister verzeichnen deutliche Umsatzzuwächse / Großteil der Pitches bleibt unbezahlt

Auf den ersten Blick geht es der Eventagenturbranche sehr gut. Um satte 25 Prozent sind die Top 20 laut aktuellem Ranking im vorigen Jahr gewachsen (siehe Tabelle). Auch der FME-Konjunkturmonitor „Event-Klima“ zeigt eine positive Entwicklung. Der Stu

[6515 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gutes Jahr für Eventagenturen

Ranking: Top-Dienstleister verzeichnen deutliche Umsatzzuwächse / Großteil der Pitches bleibt unbezahlt

Auf den ersten Blick geht es der Eventagenturbranche sehr gut. Um satte 25 Prozent sind die Top 20 laut aktuellem Ranking im vorigen Jahr gewachsen (siehe Tabelle). Auch der FME-Konjunkturmonitor „Event-Klima“ zeigt eine positive Entwicklung. Der Studie

[6515 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Agenturen optimistischer als ihre Kunden Deutschlands PR-Agenturen blicken mit größerer Zuversicht auf das kommende Jahr als ihre Auftraggeber. Das ist ein Ergebnis des aktuellen PR-Trendmonitors, den die DPA-Tochter News Aktuell erhebt. Der Untersuc

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wundersamer Blick nach vorn

GWA-Herbstmonitor: Agenturen erwarten 2012 stärkeres Wachstum als im laufenden Geschäftsjahr Mehrdad Amirkhizi

Deutschlands Werbeagenturen blicken weiter deutlich optimistischer in die Zukunft als die meisten anderen Akteure in der Wirtschaft. Für das kommende Jahr rechnen die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Dienstleister mit einem Umsa

[4715 Zeichen] Tooltip
Umsatz - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Fokus auf Mediaagenturen

Studie: Deutsche Marketer verbringen viel Zeit mit Mikromanagement

Im internationalen Vergleich herrscht in Deutschland ein hohes Maß an Mikromanagement bei der Zusammenarbeit von Werbungtreibenden mit ihren Agenturdienstleistern. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie des Beratungsnetzwerks The Observatory Internat

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Pitchberater sind uneins über GWA-Vorstoß

Während manche Anbieter Gespräche über einen Code of Conduct begrüßen, lehnt der Marktführer dieses Ansinnen ab

Die Pitchberater in Deutschland reagieren unterschiedlich auf die Ergebnisse einer Umfrage unter GWA-Mitgliedern über die Wahrnehmung ihrer Zunft. Wie zu erwarten, hatten sich die vom Verband befragten Agenturchefs überwiegend kritisch über die Begleiter

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Chevrolet bestätigt Etatvergabe an G2 Frankfurt Die Automarke Chevrolet arbeitet in Deutschland künftig mit der Agentur G2 Frankfurt zusammen. Das erklärt das Unternehmen via Presseerklärung und bestätigt damit eine HORIZONT.NET-Meldung von Anfang Dezem

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

 
weiter