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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 18

Praxis

Agenturen bleiben (Zweck-)Optimisten

Frühjahrsmonitor: GWA-Mitglieder konnten 2023 zulegen und rechnen auch 2024 mit Umsatzzuwächsen. Von Mehrdad Amirkhizi

Wo man hinhört und hinsieht, werden die Konjunkturprognosen für das laufende Jahr kassiert beziehungsweise deutlich gesenkt. Selbst die quasi von Berufs wegen zu besonderem Optimismus verpflichtete Bundesregierung geht für 2024 nur noch von einem Wac

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Agenturen legen wieder zu - Umsatzveränderungen zum Vorjahr seit 2010 in Prozent Die Rendite stagniert - Renditeentwicklung seit 2011 in Prozent
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 28

Praxis

Das Feld rückt enger zusammen

Lünendonk-Studie: Accenture liegt bei Digital Experience Services weiter vorn, ist aber nicht mehr ganz so dominant wie früher. Von Mehrdad Amirkhizi

Der Markt für Digital Experience Services (DXS) legt weiter deutlich zu. Laut einer Auswertung des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder konnten die Dienstleister, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ihren Umsatz von 2021 auf 202

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Das Feld rückt enger zusammen - So bewertet Lünendonk die einzelnen DXS-Anbieter IT-Natives dominieren das Ranking - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 28

Praxis

B-to-B entdeckt den Nutzer

Lünendonk-Studie: Customer Experience wird auch im Business-to-Business-Geschäft immer wichtiger / Technologieservices dominieren das Angebot der Dienstleister

Die wirtschaftspolitischen und konjunkturellen Verwerfungen machen sich auch unter den üblicherweise sehr optimistischen Digital- und Technologiedienstleistern bemerkbar. Die Anbieter von Leistungen für Digital Experience Services (DXS), die ihre Kun

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Accenture weiter an der Spitze - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

Praxis

Bewegung im Quali-Report

Recma-Auswertung: Dentsu-Tochter Carat bleibt an der Spitze, dahinter tut sich aber etwas

Zweimal im Jahr veröffentlicht das auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsinstitut Recma in Paris seinen „Qualipack Report“. Er soll zusätzlich zu dem jährlichen Billing-Ranking eine Orientierung über die Entwicklung der Mediaagenturen in

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Carat führt den Qualipack-Report an - Qualitative Evaluation nach insgesamt 18 Kriterien
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 24

Praxis

Umbau mit Tücken

Lünendonk-Studie: Beratung für digitale Transformation ist weiter auf dem Vormarsch, bei der Umsetzung hakt es jedoch

Die Begeisterung für digitale Transformation ist in den Führungsetagen deutscher Unternehmen ungebrochen. Nahezu jeder Manager, der etwas auf sich hält, will sein Geschäft weiter digitalisieren, noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen oder gleich

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Innovationskraft wichtig, Größe nicht - Was Unternehmen bei Dienstleistern wichtig finden IT-Beratungen und Digitalagenturen sind gefragt - Welche Dienstleistergruppen am besten geeignet sind Accenture und Publicis Sapient sind Benchmark - Welche Dienstleister aus Sicht der Anbieter am besten aufgestellt sind
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 23

Praxis

Stark durch Zukäufe

FMCG: Konsumgüterhersteller können die Umsätze wieder deutlich steigern – vor allem mit Akquisitionen

Auf den ersten Blick wirkt die Bilanz beeindruckend. Die Konsumgüterhersteller haben ihren Umsatz im vorigen Jahr im Durchschnitt um 5,7 Prozent steigern können. Das ist der beste Wachstumswert seit 2011 in dem von der Strategieberatung OC&C erhobene

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Keine Veränderung an der Spitze - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2017
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 22

Praxis

Ordnung ist das ganze Leben

Aprais: Eine Auswertung der Beratungsfirma zeigt, dass sich nicht nur die Agenturen zeitgemäß aufstellen müssen, sondern auch die Kunden

Wenn Marc Pritchard spricht, hört die Kommunikationsbranche besonders aufmerksam hin. Was der Marketingchef von Procter & Gamble – seines Zeichens größter Werbungtreibender der Welt – zu sagen hat, interessiert in der Regel nicht nur die eigene Organ

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Agenturperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Agenturen durch Kunden Kundenperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Kunden durch Agenturen
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

Praxis

Vorteil IT-Berater

Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

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Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 25

Praxis

Potenzial für mehr

Agentur-Kunden-Beziehungen: Eine Studie des GWA zeigt, wo es in der Zusammenarbeit hakt – und wie es besser geht

Um den Ruf von Agenturen bei den Auftraggebern ist es derzeit nicht zum Besten bestellt – das ist zumindest der Eindruck, den eine zuletzt veröffentlichte Umfrage des Kundenverbands OWM sowie eine Auswertung der Beratungsfirma Aprais vermitteln. Sie

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Nicht immer einer Meinung - Agentur-Kunden-Beziehungen werden … Es wird komplizierter - Wie Kunden und Agenturen die Zusammenarbeit einschätzen
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 29

Praxis

Harte Zeiten

Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es

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Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014 Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation Messen dominieren - Verteilung des Etats für direkte Wirtschaftskommunikation
€ 5,75

 
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