Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nein gibt es auch

    Agenturen müssen nicht jeden Pitch mitmachen

    Da ist es wieder, das Evergreen-Thema Pitchhonorare. Die Beratungsfirma Cherrypicker, selbst auf die Begleitung von Auswahlprozessen spezialisiert, hat durch eine Befragung von fast 500 Agenturen im deutschsprachigen Raum herausgefunden, dass nur 6 P

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Agenturen, Achtung!

    Kunden sehen IT-Beratungen besser aufgestellt

    Wenn sich Agenturen angucken, wer Auftraggeber der Lünendonk-Studie ist, derzufolge die großen IT-Beratungen besser für digitale Transformationsprojekte aufgestellt sind, könnten sie sich bequem zurücklehnen. Na klar, Accenture und Co haben die Unter

    [1326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zeit für eine Reform

    GWA will seine Monitore überarbeiten – gut so!

    Es ist eine Kehrtwende. Bislang hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für die Ergebnisse seiner Konjunkturumfrage immer in Anspruch genommen, dass sie repräsentativen Charakter für die Branche der Werbedienstleister haben. Angesicht der a

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht zum Billigtarif

    Agenturen dürfen Leistungen nicht verramschen

    Dass Agenturen über knausrige Kunden, den stetig wachsenden Einfluss von Einkäufern und die geringe Wertschätzung für ihre Arbeit jammern, ist nicht neu. Dennoch: Wer mit Agenturchefs redet, muss sich immer wieder wundern, wie wenig Wert die Auftragg

    [1367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Nicht zum Billigtarif

    Agenturen dürfen Leistungen nicht verramschen

    Dass Agenturen über knausrige Kunden, den stetig wachsenden Einfluss von Einkäufern und die geringe Wertschätzung für ihre Arbeit jammern, ist nicht neu. Dennoch: Wer mit Agenturchefs redet, muss sich immer wieder wundern, wie wenig Wert die Auftraggeber

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Unsinniges Ergebnis

    "Agentur-Images 09" kann nicht überzeugen

    Mit Studien und Rankings ist das ja so eine Sache. Schneidet ein Teilnehmer gut ab, dann findet er in der Regel auch die Erhebung klasse. Fällt das Ergebnis schlecht aus, wird dagegen gleich die ganze Untersuchung in Bausch und Bogen verdammt. Bei der ak

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Streit im Vorstand beschädigt den GWA

    Editorial: Verband holt sich ohne Not eine Krise ins Haus

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will eine ernstzunehmende Interessenvertretung sein. Mit dem Hickhack über den Umgang mit der Studie "Agentur Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt ist der Verband allerdings auf dem besten Weg, sei

    [2618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Agenturen stopfen das Sommerloch

    Editorial: Werbedienstleister bedienen Vorurteile gegen sie

    Es ist Sommer. Auch wenn man das zuletzt weniger am Wetter, sondern eher an dem einen oder anderen Pressebericht feststellen konnte. Und das, obwohl die bevorstehende Bundestagswahl eigentlich genug Stoff für Medien jeglicher Couleur liefert. Dennoch erf

    [2584 Zeichen] € 5,75