Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

    Agenda

    DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

    Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Regeln für Influencer Marketing

    Länge von Posts und Uhrzeit sind mitentscheidend für den Erfolg

    Wunderwaffe oder überschätzter Hype? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich in der Regel die Debatte über den Einsatz von Influencern für Marketingzwecke. Jetzt hat die Agentur Jung von Matt/Sports zusammen mit der Berliner Social-Media-Plattform B

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

    Report Digital Marketing V/2015

    Ein Maßstab für alle?

    Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

    Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

    [3982 Zeichen] Tooltip
    Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
    € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Jedes zweite Unternehmen macht Content Marketing

    Jeder redet davon, aber nur jedes zweite Unternehmen in Deutschland betreibt professionelles Content Marketing. Das ist das Ergebnis einer Umfrage im Rahmen des aktuellen PR-Trendmonitors der DPA-Tochter Newsaktuell und Faktenkontor. Laut der Erhebun

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Wettlauf um Content Marketing

    Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

    Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues A

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Wettlauf um Content Marketing

    Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

    Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues Abbil

    [3581 Zeichen] € 5,75