Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Mehr Pitches, weniger Honorar

    Cherrypicker-Umfrage: Werbeagenturen verlangen am meisten

    Werbungtreibende Unternehmen lassen wieder mehr pitchen – zahlen den Agenturen für die Teilnahme aber weniger Honorar. Das ist das Kernergebnis einer Umfrage der Firma Cherrypicker in Hamburg, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Agenturpartner berä

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Mehr Pitches, weniger Honorar

    Cherrypicker-Umfrage: Werbeagenturen verlangen am meisten

    Werbungtreibende Unternehmen lassen wieder mehr pitchen – zahlen den Agenturen für die Teilnahme aber weniger Honorar. Das ist das Kernergebnis einer Umfrage der Firma Cherrypicker in Hamburg, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Agenturpartner berät. F

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Agenturen bekommen weniger

    OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

    Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und da

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Agenturen bekommen weniger

    OWM-Vergütungsstudie weist niedrigere Sätze für Dienstleister aus

    Agenturen beklagen seit Jahren sinkende Honorare und Margen. Nicht selten wird ihnen dabei Jammern auf hohem Niveau unterstellt. Jetzt haben es die Dienstleister schwarz auf weiß, dass ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren rückläufig sind – und das au

    [1193 Zeichen] € 5,75