Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Dentsu und WPP auf Einkaufstour

    Die Werbeholdings Dentsu und WPP sind die akquisitionsfreudigsten Unternehmen ihrer Branche. Das ergibt eine Auswertung der Beratungsfirma Comvergence für die ersten neun Monate des Jahres. Demnach hat die japanische Dentsu-Gruppe in diesem Zeitraum

    [480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 23

    Praxis

    Stark durch Zukäufe

    FMCG: Konsumgüterhersteller können die Umsätze wieder deutlich steigern – vor allem mit Akquisitionen

    Auf den ersten Blick wirkt die Bilanz beeindruckend. Die Konsumgüterhersteller haben ihren Umsatz im vorigen Jahr im Durchschnitt um 5,7 Prozent steigern können. Das ist der beste Wachstumswert seit 2011 in dem von der Strategieberatung OC&C erhobene

    [5240 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung an der Spitze - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2017
    € 5,75