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    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Mehr Pitches, weniger Honorar

    Cherrypicker-Umfrage: Werbeagenturen verlangen am meisten

    Werbungtreibende Unternehmen lassen wieder mehr pitchen – zahlen den Agenturen für die Teilnahme aber weniger Honorar. Das ist das Kernergebnis einer Umfrage der Firma Cherrypicker in Hamburg, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Agenturpartner berä

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Mehr Pitches, weniger Honorar

    Cherrypicker-Umfrage: Werbeagenturen verlangen am meisten

    Werbungtreibende Unternehmen lassen wieder mehr pitchen – zahlen den Agenturen für die Teilnahme aber weniger Honorar. Das ist das Kernergebnis einer Umfrage der Firma Cherrypicker in Hamburg, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Agenturpartner berät. F

    [1613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    PR-Agenturen optimistischer als ihre Kunden Deutschlands PR-Agenturen blicken mit größerer Zuversicht auf das kommende Jahr als ihre Auftraggeber. Das ist ein Ergebnis des aktuellen PR-Trendmonitors, den die DPA-Tochter News Aktuell erhebt. Der Untersuc

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Agenturen sind optimistischer

    PR-Trendmonitor: Mehrzahl erwartet gleich bleibende Budgets

    Die PR-Branche scheint nur bedingt an eine Fortsetzung des wirtschaftlichen Aufschwungs zu glauben - zumindest, wenn es um die Auswirkungen auf ihr Geschäft geht. Die Mehrzahl der von der DPA-Tochter News Aktuell und Faktenkontor befragten PR-Dienstleist

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

    Agenturen

    "Keiner versteht, was die tun"

    PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

    Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

    [10125 Zeichen] € 5,75