Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

    Adam Riese soll Werbern helfen

    Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

    Agenturen

    Studie Handelsblatt untersucht Agenturvergütung

    Kosten der Kommunikation

    Düsseldorf / Unter dem Titel «Das kostet Kommunikation - Preise, Leistungen und Rechte im Kommunikationsmarkt» hat der Handelsblatt-Fachverlag eine Studie zur Honorierung von Agenturen vorgelegt. Sie widmet sich unter anderem der Frage, wie die Kernleistu

    [1414 Zeichen] € 5,75