Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

    Agenda

    Weniger Loyalität

    Laut McKinsey sinkt die Verbrauchertreue zu bestimmten Marken

    In der Coronakrise nimmt die Treue der Verbraucher zu bestimmten Marken und Händlern ab. Das ist ein Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die die Beratungsfirma McKinsey unter mehr als 1000 Konsumenten in Deutschland durchgeführt hat. Demnach hat

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

    Agenda

    Mehr Ungewissheit

    McKinsey und JvM diskutieren, was sich für Marken nach Corona ändert

    Obwohl ein Ende der Coronakrise nicht absehbar ist – noch nicht einmal, wann der Shutdown des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft gelockert wird –, gibt es bereits eine Fülle von Ratgebern und Leitfäden für die Zeit danach. Auch an Empfehlungen un

    [5517 Zeichen] Tooltip
    Verbraucher treten auf die Bremse - Erwartete Ausgaben in ausgewählten Branchen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

    Seite 1

    Grüne Woche

    IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

    Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

    [4474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Die Klitschko-Brüder sind die glaubwürdigsten Werbestars Die Klitschko-Brüder sind die Gewinner des Testimonial-Votings von HORIZONT.NET. Bei der Wahl der glaubwürdigsten Werbestars votierten 25 Prozent der HORIZONT.NET-Nutzer für die Box-Brüder. Den 2.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

    [3392 Zeichen] € 5,75