Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 6

Agenda

Die Sorgen überwiegen

Das Werbejahr 2021 war laut ZAW gut, aber die aktuelle Lage ist von Unsicherheit geprägt

Eigentlich hält die Jahresbilanz des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mehrere gute Nachrichten bereit. Der Werbemarkt legte 2021 auf ein Volumen von 47,34 Milliarden Euro zu. Auch wenn damit die Verluste aus dem ersten Corona-Jahr,

[6825 Zeichen] Tooltip
Der Markt legt wieder zu - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2021 Online und TV vergrößern Marktanteil - Anteile der Werbeträger am Gesamtnettoumsatz in Deutschland 2021 und 2020
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Mutmacher für die Werbung

Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 1

Seite 1

Die fetten Jahre sind vorbei

Konjunktur: Die Zeichen in der Industrie stehen auf Sparen – mit entsprechenden Auswirkungen auf die Werbeausgaben

Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat es bereits Anfang Januar gesagt: Die fetten Jahre sind vorbei. Das gilt nicht nur in Bezug auf die Steuereinnahmen, sondern auch für die Entwicklung der meisten Unternehmen. Fast überall, wo man hinguckt, wird der

[4536 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 33

Report Digital Marketing V/2015

Ein Maßstab für alle?

Foma-Trendmonitor: Digitale Prinzipien bestimmen die Regeln für den Gesamtmarkt, glauben Online-Mediaexperten

Der Herbst steht vor der Tür und damit die Zeit der Konjunkturprognosen. Neben dem Online-Vermarkterkreis (OVK), der 2015 von einem Wachstum des digitalen Werbemarkts um 6,5 Prozent ausgeht (siehe Seite 11), legt auch der Fachkreis Online-Mediaagentu

[3982 Zeichen] Tooltip
Hohe Erwartungen an Handels- und Textilbranche - Top-10-Branchen mit steigenden Investitionen in Onlinewerbung
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 29

Praxis

Harte Zeiten

Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es

[3844 Zeichen] Tooltip
Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014 Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation Messen dominieren - Verteilung des Etats für direkte Wirtschaftskommunikation
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 029

Praxis

Harte Zeiten

Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es um n

[3844 Zeichen] Tooltip
Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro

Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014

Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Kein Grund zur Entwarnung

ANA-Studie: Kostendruck auf Agenturen bleibt weiterhin hoch

Aus den USA kommt eine auf den ersten Blick gute Nachricht für Agenturen: Die werbungtreibenden Unternehmen wollen die Honorare für ihre Marketingdienstleister nicht weiter reduzieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Association of National Ad

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Kein Grund zur Entwarnung

ANA-Studie: Kostendruck auf Agenturen bleibt weiterhin hoch

Aus den USA kommt eine auf den ersten Blick gute Nachricht für Agenturen: Die werbungtreibenden Unternehmen wollen die Honorare für ihre Marketingdienstleister nicht weiter reduzieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Association of National Advert

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Gutes Jahr für Eventagenturen

Ranking: Top-Dienstleister verzeichnen deutliche Umsatzzuwächse / Großteil der Pitches bleibt unbezahlt

Auf den ersten Blick geht es der Eventagenturbranche sehr gut. Um satte 25 Prozent sind die Top 20 laut aktuellem Ranking im vorigen Jahr gewachsen (siehe Tabelle). Auch der FME-Konjunkturmonitor „Event-Klima“ zeigt eine positive Entwicklung. Der Stu

[6515 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gutes Jahr für Eventagenturen

Ranking: Top-Dienstleister verzeichnen deutliche Umsatzzuwächse / Großteil der Pitches bleibt unbezahlt

Auf den ersten Blick geht es der Eventagenturbranche sehr gut. Um satte 25 Prozent sind die Top 20 laut aktuellem Ranking im vorigen Jahr gewachsen (siehe Tabelle). Auch der FME-Konjunkturmonitor „Event-Klima“ zeigt eine positive Entwicklung. Der Studie

[6515 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

 
weiter