Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 025

    Praxis

    Der Optimismus festigt sich

    GWA Herbstmonitor: Agenturen erwarten 2010 und 2011 ein deutliches Umsatzplus / Renditeentwicklung bleibt die Gretchenfrage Mehrdad Amirkhizi

    Glaubt man dem Stimmungsbild des GWA Herbstmonitors, können Deutschlands Agenturen aufatmen. Das halbjährlich erscheinende Konjunkturbarometer zeichnet ein überaus positives Bild von der wirtschaftlichen Entwicklung der Kommunikationsdienstleister. " Wer

    [5267 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerholung - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    Mitarbeiter gesucht - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    In China punktet Coca-Cola als bekanntester Sponsor Der Top-Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Coca-Cola ist mit ungestützt fast 14 Prozent der bekannteste Sponsor in China unter den Konsumenten zwischen 15 und 54 Jahren, gefolgt von

    [2366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Grey wächst über dem Schnitt

    Zweitgröße Agenturgruppe Deutschlands legt nach eigenen Angaben doppelt so stark zu wie die Gesamtbranche

    Die deutsche Grey-Gruppe zieht eine positive Bilanz des zu Ende gehenden Geschäftsjahres. "Im Vergleich zum 3-prozentigen Wachstum der Werbebranche hat Grey ein mehr als doppelt so hohes Plus erreichen können", freut sich CEO Uli Veigel. Zum Erfolg beige

    [3055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

    Agenturen

    Studie Klewes-Agentur untersucht PR-Trends

    Kein deutscher Sonderweg

    Hamburg / Die internationalen Standards in der PR-Branche nähern sich immer weiter an. Von einem deutschen Sonderweg im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kann also nicht die Rede sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Untersuchung der Agent

    [1294 Zeichen] € 5,75