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    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Deutschland liebt Handarbeit

    Automatisierter Mediaeinkauf weniger verbreitet als anderswo

    In Deutschland werden wesentlich weniger Werbeplätze programmatisch, also automatisiert, eingekauft als in anderen großen europäischen Werbemärkten. Liegt die Quote im länderübergreifenden Durchschnitt bei 65 Prozent, sind es im hiesigen Markt nur 48

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Spezialisten haben ausgedient

    Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

    Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich, Sp

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 023

    Agenturen

    "Keiner versteht, was die tun"

    PR-Guru Richard Edelman über Vertrauen, das ungleiche Image von Banken und IT-Firmen sowie die Glaubwürdigkeit von Werbung

    Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten PR-Berater: Richard Edelman, CEO & President des gleichnamigen Agenturnetzwerks. Die Vorstellung des renommierten Trust Barometer von Edelman (siehe Kasten) nahm HORIZONT zum Anlass, ein Interview mit dem

    [10125 Zeichen] € 5,75