Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Absichern und konsolidieren

US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

Agenda

Inhousing ist weiter auf dem Vormarsch

Laut einer Untersuchung der World Federation of Advertisers (WFA), die in Zusammenarbeit mit der Pitchberatung The Observatory International vorgelegt wurde, verfügen fast 60 Prozent der Werbungtreibenden über eine Inhouse-Agentur. Drei Viertel davon

[1219 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Der deutsche Werbemarkt stagniert

Ad Spend Forecast von Dentsu Aegis Network lässt keine Dynamik erwarten / Magna zeigt sich etwas optimistischer

Während die weltweiten Werbeausgaben weiter moderat ansteigen, stagnieren die Spendings im deutschen Markt. Das ist ein Ergebnis des aktuellen „Ad Spend Forecast“ der Mediaagenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN). Demnach steigen die globalen Netto-W

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Dentsu und WPP auf Einkaufstour

Die Werbeholdings Dentsu und WPP sind die akquisitionsfreudigsten Unternehmen ihrer Branche. Das ergibt eine Auswertung der Beratungsfirma Comvergence für die ersten neun Monate des Jahres. Demnach hat die japanische Dentsu-Gruppe in diesem Zeitraum

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 23

Praxis

Stark durch Zukäufe

FMCG: Konsumgüterhersteller können die Umsätze wieder deutlich steigern – vor allem mit Akquisitionen

Auf den ersten Blick wirkt die Bilanz beeindruckend. Die Konsumgüterhersteller haben ihren Umsatz im vorigen Jahr im Durchschnitt um 5,7 Prozent steigern können. Das ist der beste Wachstumswert seit 2011 in dem von der Strategieberatung OC&C erhobene

[5240 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung an der Spitze - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2017
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Vorsicht, Sturzgefahr!

Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

[9032 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

Agenda

Skepsis gegenüber Agenturen

Laut Aprais sind Werbungtreibende mit der Beratung weniger zufrieden als früher

Schlechte Nachrichten für Agenturen: Das Vertrauen der Kunden in ihre Kommunikationsdienstleister hat spürbar abgenommen. 2011 hielten die Werbungtreibenden die Kundenberatung ihrer Agenturen in nahezu allen Fällen für zuverlässig und vertrauenswürdi

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Ein Trio an der Spitze

Recma bewertet Vitalität und Struktur der Mediaagenturen

Mediacom, MEC und Mediaplus – das sind laut einer aktuellen Analyse des Pariser Instituts Recma die unter qualitativen Gesichtspunkten führenden Mediaagenturen in Deutschland. Sie alle erhalten nach einer Bewertung der Kategorien Vitalität und Strukt

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Fokus auf Mediaagenturen

Studie: Deutsche Marketer verbringen viel Zeit mit Mikromanagement

Im internationalen Vergleich herrscht in Deutschland ein hohes Maß an Mikromanagement bei der Zusammenarbeit von Werbungtreibenden mit ihren Agenturdienstleistern. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie des Beratungsnetzwerks The Observatory Internat

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

 
weiter