Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Integration bleibt Wunschbild

    Eine aktuelle Studie zeigt: Kaum ein Unternehmen ist zur Bündelung der Kommunikation bei einer Agentur bereit

    Es gibt Aufgaben, bei denen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen. Das Thema integrierte Kommunikation gehört dazu. Seit Jahren versuchen Agenturen, Kunden mit dem Integrationsgedanken zu ködern. Ziel: Die Unternehmen sollen die Koordination d

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Kaum Vertrauen in eine einzelne Agentur - Wie hoch ist Ihre Bereitschaft Ihres Unternehmens, eine externe Agentur mit der Koordination der verschiedenen Kommunikationsinstrumente zu beauftragen? Angaben in Prozent

    Großer Agenturpool - Mit wie vielen externen Agenturen bzw. speziellen Kommunikationsdienstleistern arbeitet Ihr Unternehmen zusammen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

    Adam Riese soll Werbern helfen

    Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75