Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Nachholbedarf bei Prozessen

    Eine Studie der Beratung Mensch und Organisation offenbart Schwächen in den Arbeitsabläufen von Agenturen

    Für neuen Gesprächsstoff in der Debatte über die effiziente Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen in Agenturen sorgt eine Studie, die in dieser Woche vorgestellt wird. Die Untersuchung der Nürtinger Beratungsfirma Mensch und Organisation kommt zu

    [4868 Zeichen] Tooltip
    Qualität der Mitarbeiter ist entscheidend Angaben in Prozent

    Wenig proaktives Handeln Was tun Sie, um die Effizienz Ihrer Projekte zu erhöhen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Integration bleibt Wunschbild

    Eine aktuelle Studie zeigt: Kaum ein Unternehmen ist zur Bündelung der Kommunikation bei einer Agentur bereit

    Es gibt Aufgaben, bei denen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen. Das Thema integrierte Kommunikation gehört dazu. Seit Jahren versuchen Agenturen, Kunden mit dem Integrationsgedanken zu ködern. Ziel: Die Unternehmen sollen die Koordination d

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Kaum Vertrauen in eine einzelne Agentur - Wie hoch ist Ihre Bereitschaft Ihres Unternehmens, eine externe Agentur mit der Koordination der verschiedenen Kommunikationsinstrumente zu beauftragen? Angaben in Prozent

    Großer Agenturpool - Mit wie vielen externen Agenturen bzw. speziellen Kommunikationsdienstleistern arbeitet Ihr Unternehmen zusammen? Angaben in Prozent
    € 5,75