Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 50

Report Schweiz

Da ändert sich was

Fjord hat für 2021 sieben Trends ermittelt, die Unternehmen kennen sollen. Wir haben uns drei näher angeschaut

Die Veränderungen sind längst da. Man kann sie spüren und wahrnehmen – vorausgesetzt, man will sie sehen. Das gilt beim Klima genauso wie bei gesellschaftlichen Veränderungen und bei denen in der Wirtschaftswelt. Manchmal hängen auch alle drei zusamm

[6736 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 8

Agenda

Samsung und Apple waren beim Black Friday gefragt

Beim Black Friday waren Samsung, Apple und Microsoft die gefragtesten Marken. Das geht aus einer Untersuchung von Vico Research & Consulting hervor. Das Unternehmen hatte dafür 98000 deutschsprachige Social-Web-Beiträge untersucht. Insgesamt dominier

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

Agenda

Online-Konfiguratoren nutzen Chancen nicht

Für Kunden ist die Möglichkeit, ihr Auto online zu konfigurieren, mittlerweile so wichtig wie ein Besuch im Autohaus. Fast schon die Hälfte der gekauften Fahrzeuge wird mittlerweile individuell konfiguriert. Umso erstaunlicher ist, dass die Herstelle

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

Agenda

Deutschen fehlt Attraktivität

OC&C, Paypal und Google analysieren E-Commerce

Das ist eine steile Prognose. Die vier weltgrößten Online-Handelsmärkte USA, China, Großbritannien und Deutschland werden bis 2018 um rund 450 Milliarden Euro wachsen. Das hat eine gemeinsame Studie der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants

[1910 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 28

Praxis

Nutz ich, nutz ich nicht

E-Commerce-Marken: Wer die besten sind, ermittelt erstmals eine Studie von Elaboratum

Nein. Nicht immer heißt die Antwort Google, wenn es um die Top-Marke im E-Commerce geht. Sie können stattdessen Paypal, Thomann und Trusted Shops heißen. Der Zahlungsdienst, das Musikhaus und der Siegelanbieter rangieren hier ganz weit oben. Das jede

[5987 Zeichen] Tooltip
Paypal ist das Maß der Anbieter - Die Top 10 der E-Commerce-Champions Ecosia hat eine Alleinstellung - Welche Marken im E-Commerce besonders einzigartig sind FragFinn mit Bonus - Diesen E-Commerce-Marken vertrauen die Deutschen Trusted Shops genießt hohes Ansehen - Welche Unternehmen glaubwürdig sind Musikfans lieben Thomann - Die sympathischsten E-Commerce-Marken Google und Ebay kennt einfach jeder - Die bekanntesten E-Commerce-Marken in Deutschland
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 028

Praxis

Nutz ich, nutz ich nicht

E-Commerce-Marken: Wer die besten sind, ermittelt erstmals eine Studie von Elaboratum

Nein. Nicht immer heißt die Antwort Google, wenn es um die Top-Marke im E-Commerce geht. Sie können stattdessen Paypal, Thomann und Trusted Shops heißen. Der Zahlungsdienst, das Musikhaus und der Siegelanbieter rangieren hier ganz weit oben. Das jedenfal

[2721 Zeichen] Tooltip
Paypal ist das Maß der Anbieter - Die Top 10 der E-Commerce-Champions

Ecosia hat eine Alleinstellung - Welche Marken im E-Commerce besonders einzigartig sind

FragFinn mit Bonus - Diesen E-Commerce-Marken vertrauen die Deutschen
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 19

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communicatio

[4763 Zeichen] Tooltip
Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen Impulsgeber Werbung - Werbung für Luxusmarken …. Off- und Online fast im Gleichklang - Customer Journey
€ 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 019

Praxis

Keine Scheu vor Mobile

Digital Luxury Study: Wo sich Premiumkunden informieren und wie sie einkaufen

Luxusprodukte und ein exklusives Shopping-Erlebnis gehören auch in Zeiten der Digitalisierung eng zusammen. Dabei schließen sich E-Commerce und Premium-Shops nicht aus. Das ist eines der Ergebnisse der Digital Luxury Study 2014 von White Communications i

[2642 Zeichen] Tooltip
Treue ist angesagt - Wechselabsichten bei Marken

Information im Mittelpunkt - Welche Bedeutung haben Apps und mobiles Shoppen

Luxusshopper mögen Magazine - Welche Medien Käufer zur Information über Luxus nutzen
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Kunden zahlen mehr für Same-Day Delivery

McKinsey sieht die Warenzustellung am selben Tag vor dem Durchbruch. Die Unternehmensberatung beziffert in einer Studie das Marktvolumen bis 2020 auf 3 Milliarden Euro. Das wären dann 15 Prozent des Umsatzes mit Standardpaketen statt wie bisher 1 Pro

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter