Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 25

Praxis

Assessment für Agenturen

Pitchkultur: Wie Unternehmen sich besser auf eine Ausschreibung vorbereiten können

Jägermeister macht es gerade. Mc Donald’s ebenso. Mercedes ist dabei. Und die Allianz ist mit dem Thema seit Anfang August durch. Gemeint ist der Pitch. Das Instrument ist ebenso beliebt wie verhasst, bei Agenturen und bei Unternehmen. Für die einen

[3649 Zeichen] Tooltip
Der perfekte Pitch - In fünf Schritten zum Erfolg
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 025

Praxis

Assessment für Agenturen

Pitchkultur: Wie Unternehmen sich besser auf eine Ausschreibung vorbereiten können

Jägermeister macht es gerade. Mc Donald’s ebenso. Mercedes ist dabei. Und die Allianz ist mit dem Thema seit Anfang August durch. Gemeint ist der Pitch. Das Instrument ist ebenso beliebt wie verhasst, bei Agenturen und bei Unternehmen. Für die einen ist

[3649 Zeichen] Tooltip
Der perfekte Pitch - In fünf Schritten zum Erfolg
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 1

Seite 1

Wir zahlen nichts

Die Pitch-Kultur könnte sich 2014 weiter verschlechtern. Die Gratismentalität wächst

Das Klima für Pitches wird sich in Deutschland weiter verschlechtern. Das zeigt eine Umfrage der Unternehmensberatung Inverto mit Sitz in Köln unter Marketingentscheidern, Einkäufern und Geschäftsführern, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach gehen

[3302 Zeichen] Tooltip
Pitch-Honorare gehen weiter zurück - Wie ist der Trend?
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 001

Seite 1

Wir zahlen nichts

Die Pitch-Kultur könnte sich 2014 weiter verschlechtern. Die Gratismentalität wächst

Das Klima für Pitches wird sich in Deutschland weiter verschlechtern. Das zeigt eine Umfrage der Unternehmensberatung Inverto mit Sitz in Köln unter Marketingentscheidern, Einkäufern und Geschäftsführern, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach gehen 61 P

[3302 Zeichen] Tooltip
Pitch-Honorare gehen weiter zurück - Wie ist der Trend?
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 20

Praxis

Gratis wird zum Trend

Pitch-Kultur: Die Einkaufsberater von Inverto haben die künftige Honorierung bei Kampagnenvergaben untersucht

Die Honorierung von Pitches gehört zu den Dauerthemen in der Beziehungskiste zwischen Werbungtreibenden und Agenturen. Eine aktuelle Umfrage der Unternehmensberatung Inverto dürfte das Thema weiter befeuern. Danach erwarten 61 Prozent der befragten M

[5536 Zeichen] Tooltip
In der Klassik wird gepitcht - In welchen Kommunikationsbereichen haben Sie bereits einen Pitch durchgeführt? Kein Geld für Kundengewinnung - Welche Gründe sprechen gegen ein Pitch-Honorar? Kaum Honorar bei Verkaufsförderung - In welchen Kommunikationsbereichen erachten Sie die Zahlung eines Pitch-Honorars für sinnvoll? Steigende Qualität erwartet - Wie entwickeln sich Agenturleistungen? 19 Prozent vergüten regelmäßig Marketing gegen Honorare - Welche Bereiche keine Pitch-Bezahlung erwarten
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 020

Praxis

Gratis wird zum Trend

Pitch-Kultur: Die Einkaufsberater von Inverto haben die künftige Honorierung bei Kampagnenvergaben untersucht

Die Honorierung von Pitches gehört zu den Dauerthemen in der Beziehungskiste zwischen Werbungtreibenden und Agenturen. Eine aktuelle Umfrage der Unternehmensberatung Inverto dürfte das Thema weiter befeuern. Danach erwarten 61 Prozent der befragten Marke

[2199 Zeichen] Tooltip
In der Klassik wird gepitcht - In welchen Kommunikationsbereichen haben Sie bereits einen Pitch durchgeführt?

Kein Geld für Kundengewinnung - Welche Gründe sprechen gegen ein Pitch-Honorar?

Kaum Honorar bei Verkaufsförderung - In welchen Kommunikationsbereichen erachten Sie die Zahlung eines Pitch-Honorars für sinnvoll?
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 1

Seite 1

Berater drängen nach vorn

Die Consultingbranche intensiviert ihre Aktivitäten im Marketing / Sie will weiter wachsen

Auf den ersten Blick ist es ein Zustand friedlicher Koexistenz. Hier die Agenturen, dort die Unternehmensberatungen. Doch im Hintergrund findet zwischen beiden ein harter Wettlauf um Beratungsmandate im Marketing statt. Seit gut drei Jahren drängen d

[3496 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 001

Seite 1

Berater drängen nach vorn

Die Consultingbranche intensiviert ihre Aktivitäten im Marketing / Sie will weiter wachsen

Auf den ersten Blick ist es ein Zustand friedlicher Koexistenz. Hier die Agenturen, dort die Unternehmensberatungen. Doch im Hintergrund findet zwischen beiden ein harter Wettlauf um Beratungsmandate im Marketing statt. Seit gut drei Jahren drängen die K

[3496 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Berater kommen

Consulter: Facit-Umfrage zeigt, dass die Branche den Akquisedruck auf Firmen erhöht / Sie wittert Neugeschäft – im Marketing

Manchmal kommt das Startzeichen zur Akquise unverhofft. Etwa auf Branchenveranstaltungen. So kommt es in jüngster Zeit häufiger vor, dass sich Marketing- und Mediaentscheider auf einer Bühne über die wachsende Komplexität in ihrer Disziplin beklagen

[8016 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Berater kommen

Consulter: Facit-Umfrage zeigt, dass die Branche den Akquisedruck auf Firmen erhöht / Sie wittert Neugeschäft – im Marketing

Manchmal kommt das Startzeichen zur Akquise unverhofft. Etwa auf Branchenveranstaltungen. So kommt es in jüngster Zeit häufiger vor, dass sich Marketing- und Mediaentscheider auf einer Bühne über die wachsende Komplexität in ihrer Disziplin beklagen und

[8016 Zeichen] € 5,75

 
weiter