Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

    Marketing

    Fairer Handel will neue Käuferschichten hinzugewinnen

    Starkes Umsatzplus - Hohe Glaubwürdigkeit der Zertifizierungssysteme - Kunden suchen verstärkt nach Qualität

    Berlin. Der Absatz fair gehandelter Produkte ist trotz Wirtschaftsflaute erstaunlich robust. Käufer finden sich mittlerweile in allen Einkommensklassen. Dies belegt eine aktuelle im Frühjahr erstellte Verbraucherstudie im Auftrag des "Forums Fairer Hand

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Teuerung verdirbt Konsumlaune

    Finanzkrise wird Export nur mäßig beeinflussen - Inlandskonsum leidet

    Berlin. Die Folgen der aktuellen internationalen Finanzkrise werden die exportgetriebene Markenartikelindustrie weniger stark beuteln als andere Wirtschaftsbranchen. Allerdings wird sich der Abstand zwischen starken und weniger starken Marken erhöhen. Sc

    [3550 Zeichen] Tooltip
    EXPORTE BEFLÜGELN MARKEN - Umsatz der Markenartikelindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 059

    Service Umwelt und Verpackung

    Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

    Karton: Studie belegt gestiegene Anforderungen der Industrie - Hersteller unter Kostendruck

    Bonn, 22. März. Kartonhersteller erwarten nach dem Boomjahr 2000 eine abgeschwächte Nachfrage. Für Westeuropa rechnet Michael Gröller, Vorstandsvorsitzender der Mayr-Melnhof Karton AG, Wien, mit 2 Prozent Wachstum. Der in der Weltrangfolge nach den beid

    [2616 Zeichen] Tooltip
    Faltschachteln in Europa - Anwendungsbereiche nach Produkten (in 1000 t)
    € 5,75