Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 37

    Report Media-Agenda 2018

    Den Wandel treiben

    Printmedien wollen ihre Qualitäten besser zur Geltung bringen. 5 Themen, die die Verlage dabei umtreiben

    Die Gründerlaune in deutschen Verlagen hält an. „Knapp 100 neue Magazine kamen vergangenes Jahr auf den Markt“, sagt Andreas Vogel, Inhaber des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP). In seiner Datenbank protokol

    [7557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 28

    Report Zeitungen II

    Vor Ort die Kräfte bündeln

    Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

    Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 028

    Report Zeitungen II

    Vor Ort die Kräfte bündeln

    Trotz Wachstumsschwäche können Zeitungen als Werbeträger bestehen. Verlage setzen auf Konsolidieren und Lokalisieren

    Zum Schnäppchenpreis von 250 Millionen US-Dollar, sagt Mathias Döpfner, hätte auch er die „Washington Post“ gekauft. Amazon-Chef Jeff Bezos war schneller – und nun wartet die Branche gespannt, wie die Amazonisierung einer Zeitung aussieht und ob sie funk

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Andere Verhältnisse - Veränderung der Werbeträgermarktanteile im Langzeitvergleich

    Vertrieb gewinnt immer stärker an Gewicht - Wie sich die Erlöse der Zeitungen verteilen

    Positiver Trend nur bei Familieninseraten - Anzeigenentwicklung der lokalen und regionalen Zeitungen
    € 5,75