Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 28

Report Pharma & Gesundheit

Gesunde Entwicklung

Arzneimittel sind das Segment mit den dritthöchsten Bruttowerbeausgaben. Gut für die Medien, die über ein erfreuliches Anzeigengeschäft berichten

Gut 990 Millionen Euro an Bruttowerbegeld wurden in Deutschland laut Nielsen Werbemarktstatistik in den ersten acht Monaten dieses Jahres für Arzneimittel ausgegeben. Das sind 2,4 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum und die drittmeisten We

[6220 Zeichen] Tooltip
Newsletter bringen Umsatz - Werbeausgaben von Pharmaunternehmen im deutschen B-2-B-Markt
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 59

Automarketing Marken & Modelle

Oldies but Goldies

Die Zahl der zugelassenen Oldtimer steigt stetig. Den Besitzern sind Fahrspaß und Individualität wichtiger als die Aussicht auf eine gute Geldanlage.

Knapp eine Million zum 1. Januar 2021 in Deutschland zugelassene Fahrzeuge, präzise: 983289, waren 30 Jahre und älter. Damit erfüllen sie eine wichtige Voraussetzung, um als „Oldtimer“ zu gelten. Um der Definition zu genügen, müssen sie laut Fahrzeug

[5753 Zeichen] Tooltip
In elf Jahren fast verdreifacht - Bestandsentwicklung an Oldtimern seit 2011 Printableger fahren hinterher - Nutzung von Internetangeboten Gut nachgefragt - Bestseller unter den Old-/Youngtimer-Zeitschriften Was ein Fahrzeug kosten darf - Ausgabebereitschaft für Oldtimer, Youngtimer und jüngere Pkw Je älter, desto Klassik - Zielgruppe der Oldtimer-Interessierten Geldanlage ist nicht das Wichtigste - Was Oldtimer-Interessierte an Klassikfahrzeugen reizvoll finden
€ 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 31

Report Health & Wellbeing

Gut informiert zum Arztbesuch

Feierabend-Umfrage: Senioren machen sich im Internet schlau, bleiben aber der stationären Apotheke treu

Mit dem Alter steigt das Interesse an Gesundheitsthemen. Acht von zehn Personen (83 Prozent) informieren sich regelmäßig dazu, wie aus einer aktuell für Horizont durchgeführten Online-Umfrage des Seniorenportals Feierabend.de hervorgeht. Fast zwei Dr

[2674 Zeichen] Tooltip
Hirschhausen kennt fast jeder - Glaubwürdigkeit und Bekanntheit von Gesundheitsexperten Ärzte sind die erste Adresse - Die zuverlässigsten Informationsquellen bei Gesundheitsfragen Starkes Interesse - Wie häufig sich Senioren über Gesundheitsthemen informieren
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 26

Report Premium Marketing

Das gewisse Extra lesen

Was die Zielgruppe der Premium-Käufer kennzeichnet und welche Vorlieben sie bei ihrem Medienkonsum zeigen

Gute Zeiten für Premium: Der Anteil der sogenannten „Luxus-orientierten Konsumenten“ in der deutschen Bevölkerung (ab 14 Jahre) hat den Rekordwert von 11 Prozent erreicht. Vor knapp 15 Jahren betrug die Quote erst 7 Prozent. Zur Zielgruppe zählt das

[6906 Zeichen] Tooltip
Der Spiegel an der Spitze - Top-Zeitschriften im Einzelverkauf* mit dem höchsten Copypreis Kluge Köpfe verdienen gut - Zeitungen und Zeitungssegmente mit höchstem Einkommen Golfer mögen’s edel - Zeitschriften mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten Think global, read local - Welche redaktionellen Themen Entscheider besonders stark interessieren Die Königinnen der Werbung - Top 5 unter den monatlichen Frauenzeitschriften im Anzeigenmarkt
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 112,113

Report Automarketing - Marketing & Medien

Neue Themen, alte Stärken

Drei Verlage dominieren den Markt der Automobilpresse, aber das kann sich bald ändern

Wenn Werbungtreibende in Autozeitschriften Anzeigen schalten, profitieren dabei drei Titel ganz besonders: Bei Auto Bild, Auto Motor und Sport und ADAC Motorwelt landeten laut Nielsen in den ersten acht Monaten dieses Jahres zusammen 84 Millionen Eur

[9381 Zeichen] Tooltip
Auto Motor und Sport fährt Auto Bild voraus - Top 10 der reichweitenstärksten Autozeitschriften in der AWA Enges Rennen an der Spitze - Welche Verlage mit Automagazinen das meiste Anzeigengeld einnehmen Auto Bild verteidigt Pole Position - Die zehn Autozeitschriften mit dem höchsten Anzeigenumsatz VF Verlag auf den Spitzenplätzen - Top-Titel der Klassik-Autozeitschriften Promobil ist die Nummer 1 - Top-Titel bei den Reisemobil-Magazinen
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 37

Report Luxusmarketing

„Influencer nehmen großen Einfluss“

Agenturchef Rupert Wild über den Medienkonsum von Luxuskunden

Nutzen Menschen, die Luxus mögen, Medien anders als der Durchschnitt der Bevölkerung? Luxuskunden nutzen alle verfügbaren Kanäle, um sich über Marken zu informieren, deren Image zu erleben und sich über ihre Entscheidung sozial zu differenzieren.

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 52

Report Healthcare Marketing

Gesunder Appetit

Verlage bedienen offensiv den Trend zum Wohlfühlen: Angebot und Vielfalt an Gesundheitsmagazinen nehmen zu

Der Rat des Arztes gilt noch was: 73 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 16 Jahre sucht bei Gesundheitsfragen das Gespräch mit ausgebildeten Medizinern, wie das Zukunftsinstitut in einer Umfrage herausgefunden hat. Aber auch Dr. Google und einschläg

[8633 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 58

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Län

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 058

Report Handelsmarketing

Nur die beste Seite zeigen

Handelswerbung ist im Umbruch. Die Funktion der einzelnen Werbeträger wird von den Kunden spitzer definiert

Deutsche Kunden wechseln nur sehr selten die Geschäfte, suchen aber beim Einkauf gezielt nach Angeboten. Laut Nielsen Shopper Trends 2013/14 trifft das auf 43 Prozent der Befragten zu – in keinem anderen der insgesamt 19 untersuchten europäischen Länder

[6397 Zeichen] Tooltip
E-Commerce drängt ins TV, Lebensmittel in Print - Mediamix des Handels und seiner wichtigsten Bereiche
€ 5,75

 
weiter