Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 44

    Report Automarketing II

    Navigieren im Netz der Dinge

    Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

    Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen le

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 044

    Report Automarketing II

    Navigieren im Netz der Dinge

    Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

    Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen leicht

    [8723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 044

    Report Automarketing II

    Der Funke springt über

    Zum Jahresende soll endlich die elektrische Zukunft des Autos beginnen. Doch der Weg zum lukrativen Massenmarkt ist für die Hersteller voller Schlaglöcher.

    [7644 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Motivatoren der Kaufwilligen - Auslöser für Interesse an Elektroautos - Angaben in Prozent

    Top 10 Motivatoren der Kaufskeptiker - Gründe für Ablehnung von Elektroautos - Angaben in Prozent

    Kundenpotenzial unter Strom - Können Sie sich vorstellen, sich für ein Elektroauto zu entscheiden? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 048

    Report Automarketing II

    Zurück in die Zukunft

    Elektrofahrzeuge sind der heißeste Trend der IAA 2009. Damit entdecken die Automobilhersteller eine der ältesten Antriebstechnologien als imageträchtigen Hoffnungsträger. Viel Lärm um nichts war gestern. In der Automobilindustrie geht es derzeit um alle

    [13065 Zeichen] Tooltip
    Eine Flut von Kandidaten - Elektrofahrzeuge und ihr geplanter Deutschlandstart
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 054

    Report Automarketing II

    Versuchsweise auf Achse

    Durch Probefahrten wollen die Hersteller potenzielle Autokäufer für ihre Marke begeistern. Doch bei der Umsetzung in die Praxis gelingt es nicht immer, die Werbeversprechen zu erfüllen. Im September hatten Autofans die Qual der Wahl: Sie konnten am 14. a

    [9350 Zeichen] Tooltip
    Das Produkt steht im Mittelpunkt - Antworten auf die Frage: "Was erwarten Sie von einer Promotionaktion mit integriertem Fahrerlebnis?" - Angaben in Prozent

    Toyota reagiert auf Kundenwünsche - Anteil der beim Hersteller eingegangenen Probefahrtanfragen, die tatsächlich vom Handel bearbeitet wurden - Angaben in Prozent
    € 5,75