Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 025

    Report Finanzmarketing

    Tragfähige Ideen gesucht

    Das Kundenvertrauen ist zwei Jahre nach der Finanzkrise immer noch im Keller. Experten raten zu einer selbstkritischen Analyse der bisherigen Unternehmenskultur. Es geht nicht mehr weiter abwärts. So lautet die gute Nachricht für den Finanzsektor, die s

    [3465 Zeichen] Tooltip
    Noch ein weiter Weg zurück ins Herz der Kunden - Entwicklung der Vertrauensdimensionen im Finanzsektor
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

    extra Online-Marketing

    Die Macht der freiwilligen Helfer

    Unternehmen und Medien unterschätzen die Bedeutung von Konsumenten-Feedback im Onlinemarketing, kritisiert die Unternehmensberatung A.T. Kearney

    Interaktion ist alles, wenn es um erfolgreiches Marketing im Internet geht. Doch wie das Consultingunternehmen A.T. Kearney vergangenes Jahr in der internationalen Studie "Customer Energy" aufdeckte, tun sich die Marketer immer noch schwer, ihre Kunden a

    [2861 Zeichen] Tooltip
    Die Kundenmacht entfaltet sich besonders in den Kommentaren - Unternehmen unterschätzen die Bereitschaft ihrer Kunden, mit eigenem Content oder Kommentaren Einfluss auf eine Marke zu nehmen
    € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    MANAGEMENT

    Treibstoff für die Zukunft

    Eine Studie der Unternehmensberatung A. T. Kearney fordert Konzepte zur Nutzung der Kundenenergie für die Unternehmensentwicklung. Dieser Ansatz wird im Handel immer wichtiger.

    [4843 Zeichen] Tooltip
    EINSICHTEN - Vergeudete Motivation der Kunden
    € 5,75