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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Einkauf Herbst 2023

Womenswear Mut-Macher

Herausforderung Order. Alles auf Optimismus oder doch eher vorsichtiges Planen? Die Stimmungslage hat sich in den letzten Wochen verbessert. Jetzt heißt es, mutig an die neuen Themen zu gehen: mit mehr Feminität. Immer gemischt mit maskulinen und sportiven Elementen. So planen Industrie und Handel die Saison.

[14905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 42,43,44,45,46,48

Fashion TW-Studie Modern Premium

Modern Premium

Der Umbruch im Premium-Markt setzt sich fort. Sortimente, Kollektionen und Zielgruppen befinden sich in einem tiefgreifenden Wandel. Das Konkurrenzfeld genauso wie das Kaufverhalten sind volatil wie nie. Contemporary Labels und vertikale Konzepte setzen etablierte Namen unter Druck. Wo liegen neue Herausforderungen und neue Potenziale? Diese Fragen beantwortet die große TW-Studie Modern Premium – Premium meets Contemporary.

[10320 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Luxus, Premium, Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 52,53

Fashion TW-Studie Modern Premium

Moderne Zeiten

So viel Style war nie: Vor allem etablierte Premium-Labels haben eine massive Modernisierung vollzogen.

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 20

Attraktivität

Zum Beispiel:

„Jede Frau schreibt ihre eigene Geschichte“

Dorothee Schumacher – als Marke und Mensch zwischen Femininität und Stärke

Die Marke Dorothee Schumacher ist stark von Ihrer Persönlichkeit geprägt. Sie stehen als Mensch und Macherin für die Marke. Was hat Sie vor knapp vier Jahren dazu bewogen, aus Schumacher Dorothee Schumacher zu machen? Was war der Impuls, die Marke zu

[3571 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Dorothee Schumacher
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 38,39,40,41,48,49

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Contemporary Women: Die TW-Studie

Dynamik und Durchschlagskraft. Profil und Profit. Von der Nische zum Wachstumstreiber. Im Spannungsfeld zwischen Luxus und Mainstream formiert und etabliert sich das modisch progressive Feld der DOB zunehmend in den Sortimenten. Die erste große Studie der TextilWirtschaft zu diesem Markt analysiert Chancen und Potenziale, nennt Zahlen und Fakten, Gewinner und Verlierer.

[12620 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld Contemporary Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 44,45

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Highlights und Handschrift

Modische Spitzen und Extreme einerseits, eine konsistente Kollektionaussage andererseits – damit überzeugen Contemporary-Kollektionen.

[5021 Zeichen] Tooltip
Modisch gut aufgestellt
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 46

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

Hauptsache bezahlbar

Zwischen Luxus und Mainstream. Räsonable Preislagen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor.

[2282 Zeichen] Tooltip
Preislagenstruktur Denim Preislagenstruktur Bikerjacken in Echt-Leder Preiskampf mit Vertikalen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Unsere Vielfalt ist einzigartig“

Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

[9934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 58,59

Fashion TW-Studie Contemporary 2017

„Frauen sind nicht so treu“

Karl-Oskar Olsen, Kreativchef und Mitbegründer des dänischen Contemporary-Labels Wood Wood, über Streetwear, Skater und harte Konkurrenz

[7336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

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STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

 
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