Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 20

    Attraktivität

    Zum Beispiel:

    „Jede Frau schreibt ihre eigene Geschichte“

    Dorothee Schumacher – als Marke und Mensch zwischen Femininität und Stärke

    Die Marke Dorothee Schumacher ist stark von Ihrer Persönlichkeit geprägt. Sie stehen als Mensch und Macherin für die Marke. Was hat Sie vor knapp vier Jahren dazu bewogen, aus Schumacher Dorothee Schumacher zu machen? Was war der Impuls, die Marke zu

    [3571 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Dorothee Schumacher
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    „Unsere Vielfalt ist einzigartig“

    Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

    [9934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 58,59

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    „Frauen sind nicht so treu“

    Karl-Oskar Olsen, Kreativchef und Mitbegründer des dänischen Contemporary-Labels Wood Wood, über Streetwear, Skater und harte Konkurrenz

    [7336 Zeichen] € 5,75