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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 40,41,42,43

Fashion TW-Studie Taschen

Thema Tasche

Niemals ohne Tasche. Doch welche die Frau mit sich trägt, variiert. Keine It-Bag weist den Weg. Zumindest nicht im Mainstream. Das fordert den Einkauf in diesem ambitioniert umworbenen Markt umso mehr heraus. Was sind die Hürden? Wo liegen Chancen? Wie verortet der Handel die starken Player? Die TW-Studie „Fashion Bags 2019“ gibt Antworten.

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TW-Positionierungsmodell: So ordert der Einkauf die Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Mode, Marge, Marke

Der Markt

Performance. Profil. Partnerschaft. Tempo. Ein Markt im Umbruch braucht toughe Player.

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TOP 10 - Gesamt-Image Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 44,45,46,47,48

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

SCHUH-GRÖSSEN

SICHERER STAND, GUTER LAUF. Grundvoraussetzungen für Schuhe, sollen sie sich heute verkaufen. Sportivität beeinflusst das Geschäft mit Damenschuhen signifikant. Andere Faktoren, weitere Attribute, zentrale Stellschrauben – all das legt diese Studie der TextilWirtschaft offen.

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierungsmodell Damenschuhe nach Genre und Modegrad PREISSENSIBEL. AUSSER BEI TRENDLABELS FLATS MACHEN AM MEISTEN UMSATZ BESCHRÄNKTE MACHT DER MARKE
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 52,53,54,55

Fashion TW-Studie Taschen 2015

BAG BUSINESS

Das Verhältnis der Frauen zu ihrer Tasche gilt als Mysterium. Nicht so das Verhältnis zwischen Handel und Hersteller im Business mit Taschen. Dank der jüngsten TW-Studie.

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Wie die Händler die Anbieter von Taschen positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 044 bis 052

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Schnell Dreher Schal

Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

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Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler

Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen

Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 44,45,46,47,52

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Schnell Dreher Schal

Der König unter den Accessoires. Vielgerühmt und mit Lob Bedacht. Das hat er sich verdient: Die Zahlen Sprechen für sich. ein Ende des guten Geschäfts mit Schal und Tuch ist nicht absehbar – sofern Der HYpe mit Geschick auf Eine Nächste Stufe gehoben

1,4% plus – auch wenn sich der Boom beruhigt hat. Immer noch bescheren Schals und Tücher dem Handel gute Bons. Das Geschäft mit diesen Accessoires ist ein konstantes – und so umsatzträchtig, dass die TextilWirtschaft ihnen erstmals eine eigene Studie widmet.

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Wie der Handel die Anbieter sieht - Positionierung nach Modegrad und Genre durch die befragten Händler Spezialisten mit besserer Beurteilung - Wie Händler Spezialisten im Bereich Schals/Tücher sehen Präsentation auf der Fläche - Anteil Händler, die ihre Schals/Tücher wie folgt auf ihrer Accessoires-Fläche präsentieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 044 bis 047

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Er läuft nur, wenn er sitzt

Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her oder d

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Wie Händler die Anbietier positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 44,45,46,47

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Er läuft nur, wenn er sitzt

Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her od

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Wie Händler die Anbietier positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 052 bis 067

Fashion TW-Studie Fashion Bags

MEINE TASCHEN UND ICH

In der Vielfalt liegt die Kraft. Sie treibt das Geschäft mit modischen Taschen kontinuierlich voran. Dieser Erfolg ist Grund genug, um das Produkt, den Markt, die Anbieter genauer zu beleuchten. So geschehen in der großen TW-Studie „Fashion Bags 2012

Minus 6%, minus 3%, minus 15%. Kaum eine Woche vergeht derzeit, die dem deutschen Modehandel keine Sorgenfalten auf die Stirn treibt. Die Geschäfte laufen unzufriedenstellend, trotz guter Kollektionen, Sonnenschein und halbwegs akzeptabler Entwicklung de

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Starke Marken in der oberen Mitte - So positioniert der Handel die Anbieter nach Modegrad und Preisgenre

Macht der Marken nur mässig

Vielfalt bei der Präsentation
€ 5,75

 
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