Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 041

    Marketing

    Höhere Aktionspreise

    Trend bei Nonfood zeigt auch 2011 nach oben – GfM&H-Analyse

    Frankfurt. Der Preisdruck auf Nonfood-Aktionsware lässt weiterhin nach. Viele Artikel haben sich 2011 sogar verteuert. Damit setzt sich der Trend aus dem Vorjahr fort.

    [2757 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wieder Spitze - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 41

    Marketing

    Höhere Aktionspreise

    Trend bei Nonfood zeigt auch 2011 nach oben – GfM&H-Analyse

    Frankfurt. Der Preisdruck auf Nonfood-Aktionsware lässt weiterhin nach. Viele Artikel haben sich 2011 sogar verteuert. Damit setzt sich der Trend aus dem Vorjahr fort.

    [2757 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wieder Spitze - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

    Marketing

    Steigende Aktionspreise

    Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

    Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

    [1951 Zeichen] Tooltip
    KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
    € 5,75