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    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 101

    Report Automarketing

    Opel ist nicht krass

    Bei jungen Zielgruppen führt schlechte Werbung zu schlechtem Image. Zwei Jugendmarketer über Fehler - und wie man sie abstellt.

    HORIZONT: Laut Ihrer Jugendstudie haben die Marke Opel und die Opel-Werbung die schlechtesten Werte überhaupt. Ein Fall für Jugendmarketer? Michael Simperl : Man sieht in allen Branchen, wie Unternehmen versuchen, ihre Marken zu verjüngen. Man sieht abe

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Report Frauenmarketing

    Gefühle fördern Markentreue

    Studien untersuchen die Werberezeption von Frauen: Emotional besetzte Marken kommen besser an

    Automarken sind nicht unbedingt der Mittelpunkt der weiblichen Welt. Wenn Frau als Erstmodell einen Peugeot kauft, dann hört man als Grund nicht selten: "Also, der war irgendwie französisch." Über "Die Frau, das unbekannte Wesen" rätselte Oswald Kolle sch

    [6301 Zeichen] € 5,75