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    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kunden sind immer unzufriedener

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Dies legt das gerade veröffentlichte Deutsche Kundenbarometer 1996 nahe. Und: Erstmals scheint das über die Jahre sukzessiv rückläufige Leistungs- und Servicenivea

    [947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 080

    Service Analyse

    Der kritische Blick der Verbraucher

    Handelsunternehmen: Aldi führt Sympathie-Ranking an - Hohes reisbewußtsein

    ae. Frankfurt, 12. Oktober. Im Berichtsband der Dialoge 4 nehmen die Typologisierung der Deutschen als Verbraucher sowie deren Meinung zu Konsum und Unternehmen breiten Raum ein. Zieht man die globale Beurteilung der Wirtschaftsbranchen zu Rate, dann kö

    [4427 Zeichen] € 5,75