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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

    Spots vertreiben Zuschauer nicht vom Fernsehgerät

    FRANKFURT Über die Hälfte der Zuschauer in Deutschland (54 Prozent) verfolgen nach eigenen Angaben das Fernsehprogramm, auch wenn Werbung läuft. Dies ist eines der Kernergebnisse des aktuellen von Horizont und TNS-Emnid in Bielefeld monatlich durchgeführt

    [940 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Wechselfieber

    Mehr als die Hälfte der Deutschen schaltet auf andere Programme um, sobald Werbung im Fernsehen läuft ( Seite 28). Und lediglich 8 Prozent verfolgen ohne Nebenbeschäftigung die Werbesendungen. Ein katastrophales Ergebnis. Die Gründe für dieses Verhalten l

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbekampagnen stoßen weiter auf Ablehnung

    Allensbacher Werbeträgeranalyse 97: Fast die Hälfte lehnt die Werbung in Zeitschriften ab

    Allensbach Die Deutschen stehen auch in diesem Jahr der Werbung kritisch gegenüber: Nur jeder fünfte Bundesbürger bezeichnet sich selbst als aufgeschlossen gegenüber TV-Werbung, mehr als 58 Prozent lehnen Commercials ab. Mehr als 47 Prozent äu-ßern sich n

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 023

    Unternehmen Dialog

    Männer wollen neue Werbung

    Studie: Werbung für männertypische Produkte oft unwirksam

    München Deutlich mehr Männer erinnern sich an stimmungsvolle TV-Spots als Frauen. Dies ist eines der Ergebnisse einer Studie, die von Icon Business- Consulting, Nürnberg, im Auftrag des Deutschen Sportfernsehens durchgeführt wurde. Vor allem in der für

    [2789 Zeichen] € 5,75