Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Der Service wird besser

"Kundenmonitor" weist für den Handel steigende Werte aus

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Der Einzelhandel hat vor dem Hintergrund wachsender Verbraucheransprüche im jüngsten "Kundenmonitor" besser abgeschnitten als in den Vorjahren. An der Spitze der jeweiligen Vertriebsform stehen mit Bestwerten erneut Globus, Al

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

Anspruchsvoller als prognostiziert

Nestlé-Studie nimmt deutsche Verbraucher und ihr Ernährungsverhalten unter die Lupe

kon. Frankfurt, 7. Oktober. Gesundheit rangiert unter den Themen, die deutsche Verbraucher bewegen, auf einem der Spitzenplätze. Sie knüpft an Lebensqualität und Lebensfreude an. Gesunde Ernährung ist hierbei eine Schlüsselgröße für den Konsumenten. Ges

[8796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 068

Service Handelsimmobilien

Filialstandorte in asiatischen Ländern

kon. Düsseldorf, 16. September. Handelsunternehmen aus europäischen Ländern haben in den vergangenen Jahren "erhebliche" Summen für den Auf- und Ausbau ihres Filialnetzes in Asien investiert. Der Textilanbieter Benetton ist, was Größe und Verbreitung sein

[1128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 065

Service Marketing

Werbeträger Tragetasche wirkt

kon. Frankfurt, 2. September. Werbung auf Tragetaschen wirkt: Das sagt Bert Ommer, Geschäftsführer des gleichnamigen, in Lindlar beheimateten Unternehmens. Seine Meinung sieht Ommer durch eine selbsterstellte Studie bestätigt, die die Wirkung von Anzeigen

[1236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

Radio-Spots erhöhen den Umsatz

RMS-Studie vergleicht absatzfördernde Wirkung von Media-Aktivitäten bei Schnelldrehern

kon. Frankfurt, 26. August. Radiowerbung wirkt - und das in einem für manchen Werbungtreibenden überraschenden Umfang. Das meint jedenfalls die Radio Marketing Service Gmb &Co.KG. Der Hamburger Werbezeitenvermarkter untersuchte aktuell die abverkaufsste

[4388 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 042

Service Handelsimmobilien

Ladenmieten legen wieder leicht zu

Spitzenobjekte gesucht - Schere zwischen 1a- und Nebenlagen klafft auseinander

kon. Frankfurt, 29. Juli. Die bereits 1998 erkennbare leichte Aufwärtsbewegung nach langer Flaute auf dem deutschen Markt für Handelsimmobilien dürfte sich 1999 nach Einschätzung von Experten fortsetzen. Besonders in 1a-Lagen werden die Mieten in Zukunft

[3829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 042

Service Handelsimmobilien

Kunden kaufen am liebsten auf den letzten Drücker

Blumenauer-Frequenzbericht: Das späte Shoppen setzt sich durch - München schlägt erstmals Frankfurt

kon. Frankfurt, 29. Juli. Die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen haben sich den verlängerten Öffnungszeiten dauerhaft angepaßt. Dies ist ein Ergebnis des diesjährigen Frequenzberichtes, den die Research-Abteilung der Blumenauer Immobilienholding in diesen

[5281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Ladenmieten zeigen leicht nach oben

kon. Frankfurt, 29. Juli. Die sich nach langjähriger Flaute bereits im vergangenen Jahr abzeichnende leichte Aufwärtsbewegung bei den Mieten für Handelsimmobilien hält an. Nach Einschätzung von Maklerunternehmen wie Kemper's, Brockhoff&Partner und DTZ Zad

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter