Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 45

    Report Regionale Kommunikation IV/2017

    Richtig kombiniert

    Die Analyse mithilfe des Tools Brand Effekt belegt die Wirkung von Audiokampagnen

    Ein Termin, der nie zustande kam, kann trotzdem für viel Ärger sorgen: beim Kunden, der Zeit und Energie darauf verwendet hat, Kontakt aufzunehmen, und dem Unternehmen, das er nicht erreichen konnte, nun dauerhaft zürnt. Beim Unternehmen, weil ihm ei

    [3367 Zeichen] Tooltip
    Hörfunk-Spot regt an - Zukünftige Nutzung des „Terminservices“ von „Das Telefonbuch" Audio-Kampage hilft - Bekanntheit des Angebots „Terminservices“ von „Das Telefonbuch“
    € 5,75