Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

    Versicherungen fehlt die klare Positionierung

    Frankfurt / Von über 100 Anbietern von Lebensversicherungen erinnert sich der Verbraucher spontan nur an sieben. Zu diesem ernüchternden Ergebnis kommt eine repräsentative Markenwertstudie, die «Bild» und «Bild am Sonntag» gemeinsam mit dem Wiesbadener Ma

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Studie Allianz ist die bekannteste und stärkste Marke im Markt der Lebensversicherungen / Studie: Anbieter haben nur wenig Profil

    Eine Prämie macht noch keine Marke

    Eine Studie offenbart deutliche Schwächen der Lebensversicherungen bei der Markendarstellung.

    Hamburg / Die Ergebnisse einer Markenwertstudie über den Markt der Lebensversicherungen sind ernüchternd: Von mehr als 100 verschiedenen Anbietern von Lebensversicherungen erinnert der Verbraucher spontan nur sieben. Von diesen erreicht wiederum nur die A

    [7895 Zeichen] Tooltip
    Sympathischer Außendienst schlägt günstige Prämien - Die Relevanz von Imageeigenschaften - Angaben in Prozent

    Allianz ist die stärkste Marke - Auf dem Weg zum Idealwert - Angaben in Prozent

    Allianz kennen die meisten Befragten - Fragestellung: Welche Lebensversicherungsgesellschaften kennen Sie, wenn auch nur dem Namen nach? Angaben in Prozent
    € 5,75