Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

    Report Werbewirkung

    Aha-Effekt auslösen

    Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

    Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Aldi bricht mit alten Gewohnheiten

    Der Lebensmitteldiscounter wagt mit Bild-Anzeigenkampagne den ersten Ausflug in die Markenwerbung

    Für so manchen Werbungtreibenden wäre die aktuell laufende Anzeigenkampagne in der „Bild“-Zeitung wohl wenig mehr als aufwendige Schweinebauchwerbung, aber für den Discountriesen Aldi Süd ist die Kampagne das wohl ambitionierteste Projekt in Sachen M

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Aldi bricht mit alten Gewohnheiten

    Der Lebensmitteldiscounter wagt mit Bild-Anzeigenkampagne den ersten Ausflug in die Markenwerbung

    Für so manchen Werbungtreibenden wäre die aktuell laufende Anzeigenkampagne in der „Bild“-Zeitung wohl wenig mehr als aufwendige Schweinebauchwerbung, aber für den Discountriesen Aldi Süd ist die Kampagne das wohl ambitionierteste Projekt in Sachen Marke

    [2484 Zeichen] € 5,75